|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse 2009/2010
Die Staffeleinteilung ist da
Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 * Spvg Steinhagen IV * VfB Fichte Bielefeld V * SF Sennestadt II * TuS Hillegossen III * SV Brackwede VIII * Spvg. Heepen II * TuS Brake V * TTC Dornberg II * TV Werther II * TuS Jöllenbeck IV * SV Gadderbaum III * SV Ubbedissen II Herren 2. Kreisklasse Gruppe 2 * VfL Oldentrup IV * TSVE 1890 Bielefeld V * TTG Versmold III * Spvg. Heepen III * VfL Theesen II * SC Bielefeld * Spvg Steinhagen III * ESV Bielefeld VI * TTC Altenhagen * TuS Hillegossen II * TuS Jöllenbeck III * SV Brackwede IX |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse 2009/2010
Hallo,
der SV Ubbedissen wird, wenn es genehmigt wird, in folgender Aufstellung antreten: Herrmann.M Büker Erfkamp Rossdeutscher Doberstein Gollos Hurlbrink Auf eine spannende Saison. Viele Grüsse Holger |
|
|||
|
|||
Die Spielpläne sind online
|
|
||||
|
||||
Na ich hoffe doch dass die Mannschaftsaufstellung von Ubbsen genehmigt wird.
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen dass das Ziel Klassenerhalt erreicht wird. Viele Grüße Sascha
|
|||
|
|||
Hi Sascha,
danke für die Wünsche...... Wir werden alles daran setzen, an unserem Trainingseifer soll es aber nicht liegen.... ;-) Ich denke/hoffe wir sehen uns mal wieder in der Halle. SWB Grüße Holger |
|
|||
|
|||
Theesen 2 spielt mit:
1. Altheide 2. Rupprecht 3. Lenz 4. Korfmacher 5. Isaak 6. Treffke 7. Giezen 8. Lippert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.