|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hölzer und Komplettschläger...
Hallo, zusammen!
Der gute Vorsatz ist schon länger da - jetzt miste ich endlich ein wenig aus! Obwohl die materielbezogene Selbstfindungsphase sicher noch nicht vorüber ist... Komplettschläger: Hattori Hanzo XXX, konkav, VH Blütenkirsche, RH 8512 ox (unten geschnitten - Logos noch vollständig) Sunflex Wang Liqin OFF CBS (Griff wie bei BTY Twist o.ä. Carbonrohr im Griff) konkav, VH Venus 2,2mm (etwas geschrumpft :roll: mit Kantenband merkt man's aber nicht), RH Saviga V 0,5mm Eigenbau Koto, Buche 0,3mm, Balsa 1-2-2-1, Buche 0,3mm, Großblatt, Griff mit schwarzem Ikeaöl behandelt :oops: , VH Palio Loop Tensor 1,8mm, RH Globe 979 ox Hölzer: Stiga Allround Wood Ser.-Nr. B07, ohne Linse, konkav kräftig, kein besonders schöner Zustand... Sehr gutes Spielgefühl, mir nur zu langsam und zu weich... RITC 729 Professional DEF+ W-1, gerade, Bratpfannengröße, sehr kurz angetestet YinHe Sonderbau 3mm Kern, Carbon, 0,6mm Hinoki (am.), Linse vom T2, ca. 15,5x 16,5cm Re-Impact Lingenau T3B Großblatt (jaja, ich weiß :oops: :roll: weg soll's trotzdem) Eigenbau Koto, Abachi 0,6mm, Abachi 4mm, Abachi 0,6mm, Koto - recht breite Balsagriffschalen Vielleicht abzugeben: Butterfly Defence ST, verkleinert, deutliche Ausfaserungen und Macken , lackiert , evtl. mit P1r 0,5 auf der RH Butterfly Defence 2 ST, M;etallschmetterling, Ausfaserung des Mittelfurniers durch Kantenband, sonst Top >>>Bitte per PN |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.