|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2er Manschafts-Turnier in Friesenheim
Hallo Südbadener,
Geht von euch jemand am We auf das 2er Turnier in Friesenheim? Mit welchem Hintergedanken? Siegchance oder reine Saisonvorbereitung? Verein? Ich zB. gehe als Nr.5 mit unserer Nr.4 hin. Also reine Saisonvorbereitung ohne jegliche Siegchance. Zumal wir in A spielen die ja erst ab der Landesliga freigegeben ist (wir spielen Landesliga)
|
|||
|
|||
Tunier
Hi Wilson,
wer hat das Tunier gewonnen? Hatte leider keine Zeit. Ich habe die letzten 2 Jahre auch mitgespielt. mfg kpw |
|
|||
|
|||
Hi kpw,
1. DJk Offenburg 1 (Regionalliga - Karcher/Hartmann) 2. DJK Offenburg 2 (Verbandsliga - Huber/Becker) 3. TTC Friesenheim 1 (Spieler vergessen) Von den unteren Klassen weiss ich nichts. Zum Turnier: Naja.... Ich muss leider zugeben dass ich nur 1 Spiel gewonnen habe da wir die Mannschaften zum Teil (2. und 3.) auch in der Vorgruppe hatten *g* Gegen Jonas Becker mit 3:0 Ansonsten immer 3:2 und 3:1 verloren. Mein Mitspieler (obwohl vor mir gemeldet) hat gar kein Spiel gewonnen. Ich habe gemerkt dass ich keinerlei Spielfluss habe. Ich bin derzeit nicht in der Lage Tischtennis zu spielen, soll heissen die ganzen Grundschläge und Beinarbeit zu koordinieren. Ich habe nun monatelang nichts anderes als Systemtraining gemacht, da ich zum offenen Trainingstermin keine Zeit hatte. Friesenheim war mein erster spielerischer Einsatz in dieser Saison und ich war völlig überfordert. Ich war übrigens zum ersten Mal in Friesenheim dabei.
Gruss Wilson Geändert von Wilson (12.09.2002 um 23:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich darf kurz korrigieren: Zweite wurden Frank Schillinger/Thomas Heß (DJK Offenburg III). Huber/Becker schieden in der Gruppe aus (u.a. gegen ihre Kollegen aus dem hinteren Paarkreuz ).
|
|
|||
|
|||
Sorry,
Ich habe nur die Ergebnisse wiedergegeben die ich auf der Homepage gelesen habe. Da wir ebenfalls nach der Vorrunde heim gefahren sind weiss ich die Ergebnisse nicht aus erster Hand. Auf der Homepage (www.ttc-friesenheim.de) steht das Ergebnis welches ich bereits angegeben hatte. Hat sich ja vielleicht ein Fehler eingeschlichen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.