|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Belag gesucht.
Hi Leute.
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche einen VH -Belag, mit dem ich am Tisch Schießen, Blocken und Kontern kann, und auch Harte Topspins am Tisch spielen kann. er sollte sich zum Frischkleben eignen. MFG Andre
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ich habe den Mendo Energy auf der Rückhand und habe ihn auch schon auf der Vorhand geklebt gespielt! Klasse Belag, wenn er geklebt ist und wirklich gut zum Blocken, Schießen und Kontern! Was spielst du denn gerade auf der Vorhand? Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Belag gesucht.
Zitat:
MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, Mendo Energy ist vielleciht etwas zu weich würde ich sagen. ICh denke da eher an den normlane Mendo oder sogar den MP.
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau, die üblichen Verdächtigen:
Mendo/Mendo MP/JO Waldner/Speedy Spin. |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendein klassischer Belag wie Sriver, Coppa, Mark V usw.
Zum kleben gibts natürlich bessere, aber für dein Spielsystem eignen sich härtere Beläge wohl besser. Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
Den wirklich besten Belag den ich dir zum frischkleben empfehlen kann ist der Samba..an den reicht nichts ran:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Bryce!! Wenn du es ein wenig härter haben willst!!!
Eignet sich super zum harten Topspinspiel, Block- und Schussspiel!!!!!!!! Ich würde ihn unbedingt frischkleben!! Je nach Spielklasse 1,9 oder 2,1. Ich selber würde dir 1,9 empfehlen, wegen dem Schusss und Konter. MFG OLLI |
|
|
|||
|
|||
|
Rapid ?
Wäre der Tibhar Rapid evtl. ein Belag den ich mal testen sollte.
MFG Andre
|
||||
|
||||
|
Das ist mein VH-Spiel.
Das Speedy Spin Obergummi spiele ich schon lange, beim Schwamm wurde es mit dem 40er Ball deutlich dicker und eine Nr. weicher -> Speedy Spin Premium. Der lässt sich klasse kleben, mir ist der in 2.2 aber auch so schnell genug. Wenn Du das Blocken betonen willst, dann dünner. Gruß, Spinshot
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.