|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
NI-Belag für Schnittabwehr gesucht!
Hallo zusammen!
Ich suche einen NI-Belag mit dem ich auch US-Abwehr spielen kann. Spiele im Augenblick einen Feint-Long 3 mit 1,1mm Schwamm auf einem Persson Power AR. Möchte einfach dynamischer am Tisch mit der Rückhand ziehen und blocken können zur Not aber halt auch mal schön hacken. Vielleicht nen dünnen Tackiness D oder so?? Bin dankbar für jeden Tipp!! Gruß zugo Holz: Persson Power AR VH: Tenergy 05 2,1mm RH: Feint-Long 3 1,1mm |
|
||||
|
||||
AW: NI-Belag für Schnittabwehr gesucht!
donic slice 40
sehr gut zu kontrollieren und viel schnitt
|
|||
|
|||
Einen Donic Slice in 1,2mm/rot habe ich übrigens noch abzugeben. Geschnitten auf Donic Appelgren.
Der Belag gibt wirklich viel Schnitt und ist zudem noch sehr leicht.
|
||||
|
||||
genau super belag
|
||||
|
||||
an deiner stelle würde ich ihn allerdings nicht abgeben sondern noch weiter spielen
|
||||
|
||||
Oder wenn es nicht zuviel kosten soll ???
FRIENDSHIP-SENSOR (Belagsstärke-Farbe: 1,2mm rot) - 1,5mm Neuer Belag von Friendship für den modernen Defensivkünstler. Kombination von einer extrem griffigen bis leicht klebrigen Oberfläche, mit einem 37° weichem Schwamm. Sehr kontrollierter Belag für den "Sensenschnitt" mit ausreichendem Katapult für den Zwischenangriff. In Schwarz hat der Belag einen blauen Schwamm. Für Spielstrategie: Def bis All kostabrava 13,90 € Habe auch Donic Slice und Tibhar Super Defense,-Globe 999e gespielt sehr kontrollierte Beläge mit viel Schnitt !" Habe diesen Belag getestet und bemerkt das da noch mehr geht als nur starken Unterschnitt. Mein Spiel besteht mit diesem Belag aus: Topspinn zwischen durch,hauptsächlich Schnitt am Tisch und hinterm Tisch und am besten klappt mein Schuss mit diesem Belag auf leicht erhöhtem Unterschnitt...Auf jeden fall macht er richtig guten Schnitt und spielt sich etwas anders wie die anderen genannten Beläge.Liegt garantiert an dem straffen Obergummi das Hoch griffig bis leicht klebrig ist.... Auf alle fälle ein Test Wert und kostet nicht die Welt Gruß Geändert von Hansi Blocker (20.11.2015 um 15:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich finde dass man mit dem donic slice jedoch nicht wirklich gut ziehen kann, oder?
|
|
||||
|
||||
Ja das stimmt,- hatte ich auch sehr große Probleme damit und spiele ihn aus diesem Grund nicht mehr.
Man muss schon das Handgelenkt flattern lassern, dass sich der Ball mit Spin bewegt, um einen Ordentlichn Topspin zu ziehen. Ich kam da leider nicht klaar ist halt eben ein langsamer kontrollierter Belag |
|
||||
|
||||
hat noch niemand an den buttefly tackiness c oder d gedacht?
habe eigentlich selbst immer gedacht, dass die beläge nichts taugen bis ich von einem mannschaftskameraden mal aus spaß den tackiness d in 1,5 probiert hab. ein sau geiler belag wenns um schupfen oder richtiges "sensen" geht. leichte topspins gehen auch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wichtig: für die Schnittabwehr den normalen Defense 40 nehmen! Nicht den Soft! Zitat:
Zitat:
Was erstaunlich ist: Zwei Spieler haben früher mit langen glatten Noppen gespielt und die sind weder mit Anti noch mit griffigen Noppen glücklich geworden und spielen jetzt begeistert den Super Defense 40 mit 0.5 mm Schwammunterlage! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.