|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die nächste Regeländerung? | |||
| Erhöhung des Netzes |
|
18 | 40,91% |
| Verbot des Frischklebens |
|
16 | 36,36% |
| Verkürzung der Platte |
|
2 | 4,55% |
| Einführung einer Aufschlagslinie hinter der Platte |
|
2 | 4,55% |
| Aufschlagsausführung nur noch von rechter auf die linke Tischhälfte |
|
1 | 2,27% |
| Einführung des 42mm Balles,damit das Spiel noch viiel übersichtlicher wird |
|
2 | 4,55% |
| Aufschlagausführung auf einem Bein |
|
10 | 22,73% |
| andere Regeländerung |
|
6 | 13,64% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Was wird die nächste Regeländerung?
Welche Regeländerung erfolgt als nächstes?
|
|
|
|||
|
|||
|
du solltest dir ma das forum besser angucken.... es gibt auch ein Forum mit dem Thema "...REGELÄNDERUNGEN".. meine fresse sry ne aber is schon dein 3.Beitrag der hier nicht reingehört... außerdem.... ach ne da is nix mehr hinzuzufügen... ajo noch was: Lesen bildet... naja soviel ärger dann noch wg. so eines wirklichen müllthreads den es schon zig mal hier gibt...
Geändert von Hülser (06.09.2002 um 15:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
genau
...sinnloser thread, sinnlose vorschläge
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wieviele von diesen stinkenden threads willste denn noch aufmachen?!?!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo?
Könntet Ihr das auch etwas feinfühliger zu einem Neuling sagen? Muß das denn gleich so ausarten? Auch wenn sich jemand neues wie ein Unionsbonze auf einem Parteitag aufführt kann man das ganze auch mit leisen Tönen ansprechen.
|
|||
|
|||
|
Schon... irgendwo hat er oder sie ja schon recht... aber ich find man muss es net gleich so übertreiben!
|
|
|
|||
|
|||
|
jaja schon klar... aber auch wenn er neu is... dann sollte er sich doch erstma das forum ein bisschen genauer angucken (sich zumindest mal die thementopics angucken/ hätte hier auch schon gereicht...) ... und dann gleich 3-5 von den dingern zu starten... nunja da wars dann vorbei mit meiner freundlichkeit
|
|
|
||||
|
||||
|
Leute
Man, siet doch nicht so unfreundlich. Wenn der Thread schon da ist, diskutiert doch auch, selsbt wenn er im falschen Forum ist. Falls er nämlich wirklich so falsch ist, würden ihn die Admins schon verschieben.
Zum Thema: Ich glaube, von den obigen Regelämderungen wird sich so schnell keine durchsetzen, aber am wahrscheinlichsten scheint mir noch das Verbot des Frischklebens. Und am sinnvollsten sowieso.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.