|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jungen Bezirksklasse 2 2009/10
Hi zusammen,
mitlerweile ist die Gruppeneinteilung für die Bezirksklassen und -ligen online: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=112385 Wir bestehen also aus: DJK SC BW Mülhausen (1. Schüler)Wir (St.Tönis) wissen noch nicht welche Chancen wir haben und welcher Platz für uns drin ist - aus der letzten Saison kennen wir nur Kempen (Glückwunsch zur Relegation!). Ich hoffe, es gibt noch ein paar andere aus unserer Liga, die sich hier melden:-) LG, Niklas
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksklasse 2 2009/10
Zitat:
bist Du ausgewandert ??? ![]() ![]() ![]() Wer liest denn jetzt meine Schülereinträge ??? ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ... |
|
|||
|
|||
1.nttc nordstadt wahrscheinlich mit
1. lippert 2. adamczak 3. yan 4. hutter ziel müsste der aufstieg sein reihenfolge kann auch anders sein ^^ tg neuss soweit ich weiß wie letztes jahr mit al-natour, a. ; al-natour, r. ; franzen ; walter reheinfolge weiß ich nich, soll aber anders sein als letzte saison holzbüttgen wohl mit lennartz, diekmann, schwertfeger, ??? werden wohl auch ganz weit oben mitspielen alle angaben ohne gewähr ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sage euch das ihr viiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß haben werdet mit dem trainer des DJK SC BW Mülhausen....
Ihr werdet es schon merken was ich damit meine.. schreibt mir einfach ne nachricht wenn ihr wisst was ich damit meine ![]() |
|
||||
|
||||
@Norbert: Werde ich auch weiterhin lesen, versprochen:-)
@Kantenmeister: Dann weiß ich ja auf welche Spiele ich mich jetzt besonders freuen kann. Gegen die anscheinend starken Neusser wirds hofentlich auch interessant. LG, Niklas
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso, sind die auch käuflich? |
|
||||
|
||||
Zitat:
-.- LG, Niklas
|
|||
|
|||
ja dann freu dich mal bis zu dem spiel aber ob du dich danach freust ist eine andere sache..^^ ich sag mal so es geht einem auf den geist.. immer im 1 nen satz bei 1:0 oder auch bei 2:0... höööööchstens bei 6:0 ein timeout zu nehmen^^
|
|
||||
|
||||
Spielt die Person unten?
Mit der Methode wird man bei uns im oberen PK wohl erfolgreicher sein:-) LG, Niklas
|
|||
|
|||
ehm ne ...^^ ich meinte den trainer..^^
der lässt die jungen nich spielen das regt ein voll auf -.-.. und das schlimme ist die tipps die er gibt, sagt er bei jedem spiel -.- |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.