|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
IQ Test
IQ Test's erfreuen sich ja im Moment großer Beliebtheit.
Hier habe ich mal einen rausgesucht. Ich habe einen IQ von 126 in dem Test..... http://www.spide.de/iqtest.php3?color=8080A8
|
|||
|
|||
Hm, das ist ein merkwürdiger Test.
Ich habe dananch einen IQ von 168 , das kann ja eigentlich nicht sein. Bei einem anderen Test, der allerdings ewtas länger dauerte als dieser Test (der andere war bei der OPZ) bekamm ich 13? irgentwas. Naja egal, auf jedem Fall musste man bei diesem Test auch ein bisserl denken. und das fällt mir doch schwer. Samstags habe ich die Aufnahmefähigkeit eines Goldfisches Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
HäHä du fiese Möp
68 kann auch nicht sein, ein Toastbrot hat doch schon 70 und wie Toasbrot sehr ich ja nun wirklich nicht aus, eher wie ein weissbrot. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
150, da kann wohl was nicht ganz hinhauen, das ist wohl eher ein test des logischen denkens, was bei mir ganz gut funktioniert, es fehlen sprach- tests und ähnliches, siehe jauch
|
|
||||
|
||||
Stimmt, ich habe so verpennt wie ich bin ja schon 126. Also ist der Test wohl ein ziemlicher Witz...
|
|||
|
|||
kann glaub echt nicht sein.
144, bei 4 Stunden Schlaf und nur 14 minuten ??? Kris |
|
|||
|
|||
Also ich glaub auch dass da was net stimmt... 132
|
|
||||
|
||||
ich finde den oben gelinkten iq-test ganz gut, aber wie einer meiner vorredner schon bemerkte, es ist alles nur logik ...
... bei mir kam grade 156 raus, obwohl ich "nur fix durchgeklickt" habe .. er ist also irgendwie doch zu einfach oder zu einseitig (srache und merkfähigkeit fehlen komplett)... ... bei jauch hatte ich jedenfalls 142 Geändert von Keyser Soze (10.09.2002 um 11:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
141 obwohl in 2mins gemacht...tja bin halt n schlaues kerlchen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.