|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Haifu Tuner
Hi,
hat ihn schon jemand probiert? Vom Prinzip her soll man 4-5 Schichten normales haifu Oil auf den Belag geben und diese Schicht dann mit dem Tuner tunen(d.h. nicht den Schwamm sondern die Klebeschicht).Mit dieser Technik will Haifu dafür sorgen, dass der Tuner nicht verboten wird. Die Ausdehnung muss nach Aussage eines Freundes gigantisch sein und der Effekt genauso....habe ihn aber nocht nicht versucht. Grüße chris |
|
|||
|
|||
AW: Haifu Tuner
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Dachte immer das Haifu Oil = Tuner und dann gibt es halt noch speed glue und voc free glue. Mit was willst Du das Oil denn tunen?
Oder weißt Du was Neues??? |
|
|||
|
|||
Hi,
also des Haifu Oil hat mit normalem Tuner nichts zu tun....es wirkt eher wie Frischkleber mit Langzeitwirkung....hab einen mit Haifu Oil geoilten ( ^^) Schläger ins ENEZ und war grün. Der Tuner von Haifu wirkt irgendwie anderst als andere Tuner. Werde mal nachfragen und dann den genauen Berichten reinstellen. Gruß |
|
|||
|
|||
Nochmal - meinst Du nen Tuner von Haifu oder nen Tuner von ner anderen Firma?
|
|
||||
|
||||
es gibt von Haifu auch tuner, und damit ist nicht das Oil gemeint.
Meiner Infio nach gibt es: Oil, Tuner, VOC Speed Glue und Water Glue. |
|
||||
|
||||
was ist jetzt der unterschied zwischen oil und tuner?
|
||||
|
||||
das oil ist zu verwenden wie ein wasserkleber und bildet eine elastische kleberschicht. Der tuner ist ein tuner, also wie ne flüssigkeit, und zieht in die elastische klebeschicht ein. Mehr weiss ich aber auch ned.
|
|
||||
|
||||
In China wird es so gehandhabt, dass für Training mit den farbigen Fläschchen getunt wird. Dieses Zeug passiert ENEZ nicht. Für Wettkämpfe wird das Haifu-Oil gebraucht, da dieses ENEZ besteht.
|
||||
|
||||
Führt das nicht zu völlig unterschiedlichen Spieleigenschaften, je nachdem ob nun der Tuner oder das Oil benutzt wurde ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird wohl bei den Chinesen auch so sein... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.