|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete Tenergy Beläge und Butterfly Hölzer, u.a.ALC
Hallo zusammen,
ich biete folgende Dinge zum Verkauf an: Tenergy05 in rot und schwarz, jeweils 2,1mm, 5 Einheiten gespielt Joola Express 1, schwarz, 2,0 mm, 2 Wochen gespielt Ebenfalls biete ich noch Hölzer an: Butterfly Holz Oh Sang eun, konkav, 3 Wochen gespielt Timo Boll ALC, anatomisch, 2 Wochen gespielt Butterfly Balsa Carbo X5, gerade, 4 Wochen gespielt Butterfly Holz SK 7, konkav, 5 Wochen gespielt Bei Interesse bitte per PN mailen |
|
|||
|
|||
AW: Biete Tenergy Beläge und Butterfly Hölzer, u.a.ALC
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi wie viel möchtest du für den joola express oder für timo boll alk off haben?
mfg |
|
|||
|
|||
Hallo,
auf welches Maß wurden die Tenergys geschnitten und was möchtest Du dafür haben? Danke und Gruß TheHithunter
|
|||
|
|||
so hier die aktuelle Liste
Tenergy05 in rot und schwarz, jeweils 2,1mm, 5 Einheiten gespielt Joola Energy extra, schwarz, 2,0mm, 4 wochen gespielt Ebenfalls biete ich noch Hölzer an: Butterfly Holz Oh Sang eun, konkav, 3 Wochen gespielt Timo Boll ALC, anatomisch, 2 Wochen gespielt Butterfly Holz SK 7, konkav, 5 Wochen gespielt Andro Ch. Süß Off, konkav, 4 wochen gespielt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.