|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
verkauf Tibhar Illusion Killer, konkav
hi,
da es mir leider ein wenig zu schnell ist verkaufe ich mein Tibhar Illusion Killer in konkav. Gewicht 79 g. Zustand: 1-2. Möchte 60.- Euro dafür inkl. Versand. mfg albr
|
|||
|
|||
|
AW: verkauf Tibhar Illusion Killer, konkav
Wie kann man soetwas verstehen. Wenn man ein Holz fuer 60 euro verkaufen will, dass man mit Rabatt fuer 60 Euro neu bekommt, dann kann ich das nur verstehen, wenn es einer gar nicht mehr aushalten kann^^bis es raus kommt
|
|
|
|||
|
|||
|
das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt. Ich wollte ja 50.- Euro dafür verlangen
![]() also für 50,- Euro natürlich.
|
|||
|
|||
|
wie jetzt 50 oder 60?
wären die 50, dann auch inkl. Versand oder exklusive? __________________________________________________ Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! * (* Zitat von Oscar Wilde) Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen Schau doch mal vorbei: gebrauchte Notebooks Heilerausbildung |
|
|
|||
|
|||
|
Holz ist weg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.