|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
RSI-Syndrom
Kennt sich eigentlich hier jemand mit dem RSI-Syndrom aus?
(meine Frage zielt schon auf fachkundige Antworten ab )
|
|||
|
|||
|
AW: RSI-Syndrom
Solltest Du oder jemand dem Du helfen möchtest im Erscheinungsbild mit einem "Tennisellenbogen" kämpfen, könnte ich in der Tat helfen. Es gibt in Fürth/Bay. einen Spezialisten, der (muß man selbst bezahlen, ca. 180 €) im Rahmen einer Minimal-OP, das Problem löst. Meine Frau hatte das durch schwere körperliche Arbeit "erworben", wir haben diese Methode gewählt, (mein eigener Orthopäde schwört selbst drauf, er hat gemeint wenn er diese OP draufhätte, würde er das selbst in seiner Praxis anbieten), seither ist sie völlig schmerzfrei, kann wie vorher ihrer Arbeit nachgehen.
Die Kassen übernehmen das nicht, und bitte nicht lachen, weil es zu einfach ist (man kann daran nicht großartig viel Geld verdienen). Die konventionelle OP ist extrem aufwändiger und teuerer, vor allem die Nachsorge, etc.) Hier der Link der Praxis, mit Beschreibung der OP: http://www.tennisarm.de/index.htm
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.

)