|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren - 1.Kreisklasse Gr. 2 2009/2010
Ich mache hier mal für alle Interessierten einen Thread auf. Vielleicht kommt ja auch hier eine so lebhafte Diskussion zustande wie letztes Jahr im Thread der Parallel - Staffel.
Die Gruppeneinteilung hat folgende Teams ergeben. Eigentlich nix Überraschendes: SC Füchtorf TuS Freckenhorst TV Ennigerloh SV Rinkerode II SV GW Westkirchen II TTG Beelen II SC Hoetmar II SC DJK Everswinkel II SC Gremmendorf TSV Angelmodde TuS Hiltrup V TV Wolbeck Größtenteils sind mir die Teams bekannt, von daher wage ich mal ein paar Tipps ohne die genauen Aufstellungen zu kennen: Platz 1-6: Rinkerode II, TV Ennigerloh, SC Gremmendorf, TSV Angelmodde, TUS Hiltrup V, TUS Freckenhorst Platz 7-12: TV Wolbeck, SC DJK Everswinkel II, GW Westkirchen II, SC Hoetmar II, TTG Beelen II, SC Füchtorf |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 2 2009/2010
Hallo erstmal,
ich will mal anfangen die Aufstellungsgeheimnisse zu lüften. Keine Änderung in Gremmendorf zur Vorsaison. Aber ich hoffe, das alle wieder gesund sind (auch Heiner Göpfert, der ja im letzten Jahr die komplette Hinrunde ausgefallen ist). Mit dieser Aufstellung können wir neben Rinkerode II um den Aufstieg mitspielen. Mal schauen, welche Eier uns Hiltrup ins Nest legt... Das größte Problem bei meiner Einschätzung habe ich mit Ennigerloh und Freckenhorst. Die beiden gelten für mich noch als Geheimtipp. Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass du Freckenhorst eher streichen kannst. Ich weiß nicht, in wie weit Benne L. noch zum Schläger dort greift und in einigen Mannschaften von Freckenhorst haben sich doch gewisse Auflösungserscheinungen gezeigt.
|
|
||||
|
||||
Wir die 2. Mannschaft des SV Rinkerode spielen mit den gleichen Leute wie in der Rückrunde:
Abelmann Frölich Gläß Klaer Suermann Westbrock Aufstellung steht noch nicht zu 100 % fest. Unser Ziel ist es wieder oben mitzuspielen. |
|
|||
|
|||
Also Hiltrup V wird nächste Saison nicht oben mitspieln.
Ohne das komplette obere Paarkreuz der letzten Saison wirds schwer. Insgesamt sieht die Manschaft deutlich anders aus als 2008/2009. |
|
||||
|
||||
Hier der (vorläufige) 1. Spieltag:
SC DJK Everswinkel II gg. SC Hoetmar II TTG Beelen II gg. TV Wolbeck TuS Hiltrup V gg. TV Ennigerloh TSV Angelmodde gg. SV Rinkerode II SV GW Westkirchen II gg. SC Gremmendorf TuS Freckenhorst gg. SC Füchtorf |
|
||||
|
||||
Aufstellungen sind raus:
TTG Beelen II Rang Name, Vorname Status 2.1 Klimpel, Jürgen 2.2 Ströker, Werner 2.3 Gnegel, Martin 2.4 Pollkläsener, Marcel 2.5 Hartmann, Kai 2.6 Kuhn, Frank 2.7 Hofene, Ralf 2.8 Lieber, Ulrich TuS Hiltrup V Rang Name, Vorname Status 5.1 Brameier, Ralf 5.2 Kruithoff, Tobias 5.3 Herb, Christian 5.4 Romanovskis, Oskars 5.5 Meier, Alexander 5.6 Erdmann, Wolfgang TSV Angelmodde Rang Name, Vorname Status 1.1 Sabzehei, Javad 1.2 Eligehausen, Michael 1.3 Espenkott, Gregor 1.4 Springer, Dimitrij 1.5 Möller, Bernd 1.6 Wöstmann, Helmut 1.7 Sievers, Josef SC Gremmendorf Rang Name, Vorname Status 1.1 Göpfert, Heinrich 1.2 Eichhorn, Miguel 1.3 Benkert, Dirk 1.4 Raugewitz, Christian 1.5 Brüning, Gregor 1.6 Engels, Sven SC DJK Everswinkel II Rang Name, Vorname Status 2.1 Schiller, Björn G5 2.2 Schroff, Raphael 2.3 Brockhausen, Stefan 2.4 Berkemeier, Christoph 2.5 Fullenkamp, Andreas 2.6 Schmülling, Franz-Josef 2.7 Bocker, Jürgen 2.8 Wohlgemuth, Kai 2.9 Mengedoth, Falk 2.10 Khreiche, Mario G5 2.11 Becker, Franz-Josef G5 2.12 Schmitter, Gregor G5 SC Füchtorf Rang Name, Vorname Status 1.1 Gröne, Michael 1.2 Hüffer, Dirk 1.3 Nitschmann, Josef 1.4 Ruhe, Johannes 1.5 Nerlich, Kai 1.6 Schöne, Markus TV Wolbeck Rang Name, Vorname Status 1.1 Wenzel, Ludger 1.2 Nehrhaupt, Jürgen 1.3 Volz, Eberhard 1.4 Dittberner, Gunnar 1.5 Sapp, Dominik SE 1.6 Fühner, Johannes SE 1.7 Teupe, Guido G5 1.8 Möcker, Maik 1.9 Hanewinkel, Heinz-Werner G5 SV GW Westkirchen II Rang Name, Vorname Status 2.1 Wösthoff, Michael 2.2 Ringhoff, Stefan 2.3 Beer, Stephan 2.4 Steu, Johannes 2.5 Mentrup, Frederik 2.6 Sternberg, Bernd 2.7 Pohl, Martin 2.8 Schlotmann, Klaus 2.9 Wegmeth, Jan 2.10 Schulte, Maximilian SE SV Rinkerode II Rang Name, Vorname Status 2.1 Gläss, Andreas SPV 2.2 Klaer, Jörg 2.3 Abelmann, Bernd 2.4 Suermann, Sascha 2.5 Frölich, Frank 2.6 Westbrock, Sven TV Ennigerloh Rang Name, Vorname Status 1.1 Rudde, Reinhard 1.2 Wrobel, Markus 1.3 Vossmann-Düllo, Klaus 1.4 Schimmelpfennig, Thomas 1.5 Geske, Carsten 1.6 Hinsen, Rainer 1.7 Walgern, Reinhard 1.8 Heuckmann, Bernhard 1.9 Foit, Waldemar TuS Freckenhorst Rang Name, Vorname Status 1.1 Lauckmann, Benedikt 1.2 Berger, Georg 1.3 Scheimann, Richard 1.4 Schröder, Frank 1.5 Kauka, Martin 1.6 Franze, Raimund SC Hoetmar II Rang Name, Vorname Status 2.1 Heydasch, Uwe SPV 2.2 Freitag, Rainer SPV 2.3 Osthues, Marc 2.4 Beste, Ralf 2.5 Flaßkamp, Walter 2.6 Stachowitz, Peter 2.7 Harbert, Carsten 2.8 Schlotmann, Raphael 2.9 Huerkamp, Martin 2.10 Kombol, Ulrich 2.11 Besselmann, Karl-Heinz 2.12 Krämer, Wolfgang |
|
|||
|
|||
So dann will ich mal zu dieser Staffel meinen Senf dazu geben. Viele Spieler sind mir ja schon seit Jahren bekannt. Ich habe mit Telgte und Ostbevern gegen viele hier schon gespielt. Nun wechsele ich wohnortbedingt und berufsbedingt mal wieder die Fronten. Ich habe mich vor Ende der Wechselfrist dazu entschlossen mich dem TV Wolbeck anzuschließen, für den ich in der Rückrunde auch an den Start gehen werde.
Würde mich freuen, wenn wir auch hier so eine lockere Smalltalk-Runde hinbekommen, wie wir es ja bereits seit dem letzten Jahr in der Parallelstaffel praktizieren. In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern erstmal eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2010. |
|
|||
|
|||
Erwartungsgemäß verlieren wir gegen Rinkerode knapp mit 3-9! Schade die Würfelkonstellation hätte ein knapperes Ergebnis verdient gehabt... So long, hier schreibt ja sowieso niemand, Glückwunsch an Andy Gläss und Konsorten zum Aufstieg!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wir sind auf einem guten Weg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.