|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gibt es eine Übersicht?
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo ein (Excel-)Sheet auf dem alle zugelassenen Beläge zufinden sind, mit der Angabe des Tempos, Effet, Kontrolle, eventuell Schwammhärte? Danke Gruß TheHithunter
|
|||
|
|||
AW: Gibt es eine Übersicht?
Hat keiner eine ausbaufähige Datei?
|
||||
|
||||
Wohl kaum. Die einzelnen Eigenschaften der Beläge sind entweder Angaben der Hersteller oder des Vertriebs und wurden von denen auch erstellt. Bedeutet: Untereinander sind die nicht vergleichbar.
Theoretisch müsste es dafür einen Anbieter geben, der alle zugelassenen Beläge vertreibt aber das ist halt nicht der Fall.
|
|||
|
|||
Ich habe HIER nun nach einigem Suchen was gefunden, was jedoch noch sehr ausbaufähig ist... Wer hat so viel Ahnung, dass die Daten ergänzt werden können?
|
||||
|
||||
Genau das ist es ja. Die Seite enthält die Daten eines einzelnen Vertriebs und damit auch nur einen Bruchteil der Beläge die international zugelassen sind. Der Vertriebshändler hat die Daten anhand deren eigener Messlatte angelegt und sind mit den Daten anderer Anbieter nicht vergleichbar. Somit ist es schwierig bis unmöglich die vorhandene Liste mit anderen Belägen zu ergänzen weil keiner deren Messlatte kennt und ebenso wenig alle anderen Beläge getestet hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Teilweise werden auch alternative Beläge angezeigt, die dann allerdings noch geprüft werden müssen, ob es echte Alternativen sind. Besser als nix, ich habe noch keine andere Seite gesehen, die sowas macht. Weils eigentlich ja auch nicht geht. Es sei denn es gibt jemanden, der schon 800 Beläge selbst gespielt hat ;-) Wenn im Forum nach alternativen Belägen gefragt wird, werden einem ja meist die Beläge vorgeschlagen, die die jeweiligen Spieler selbst spielen. Auch nicht sehr objektiv eigentlich. Schade nur, das es so wenig Testberichte auf der Seite gibt. |
|
|||
|
|||
Wozu brauchst du denn diese Datei?
. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.