|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neue Fotos
von der Hessischen Endrangliste A-Schüler, B-Schülerinnen und wJ
und "Tag der HTTV-Schüler" http://www.tgo-server.de/fotos/fotos.htm
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (16.09.2002 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Hallo
Hat auch jemand die genauen Ergebnisse der ERL ? |
|
||||
|
||||
Falls du die Leute kennst: von links nach rechts = 2,1,3, dann 4-21
|
|||
|
|||
Ergebnisse der Schüler B
Also ich kann Dir zumindest die Platzierung bei den B-Schülern geben:
1. Andreas Schreitz (Mitte) 2. Stephan Kaiser (Süd) 3. Stefan Hölzchen (West) 4. Sheng Wang (Süd) 5. Patrick Franzsika (Süd) |
|
||||
|
||||
HERL 2. Teil und Tag der HTTV-Schüler
|
|||
|
|||
HERL
Hallo Klugscheisser
Spitze deine Fotoserie, auch mit den Ergebnissen. Schade das die vom 1.WE fehlen.) Beim HTTV schläft man ja seit längerem. Die Ergebnisse aller ERL fehlen noch immer auf deren Homepage. Sind scheinbar doch alle überlastet: |
|
||||
|
||||
danke für die Blumen ....
ich schau mal, ob ich die Ergebnisse irgendwie bekomme, ansonsten müssen wir auf den nächsten plopp warten
|
|||
|
|||
Ich kann ir nicht vorstellen, dass die schlafen!
Die werden wohl nichts anderes mehr zu tun haben, als sich mit sinnlosen Mails und Anfragen herumzuschlagen!!! |
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist der Koll. Senst, der die HTTV-homepage pflegt, im Moment krank. Gute Besserung von hier aus. Ich versuche, heute die kompletten Ergebnisse zu bekommen
|
||||
|
||||
Ergebnisse HERL Teil 1
http://www.tgo-server.de/fotos/fotos.htm
zum Abschreiben war ich zu faul under Scanner schläft so friedlich .. aber zu entziffern ist es. Besten dank an den "Schatz des Südens"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.