Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2009, 13:58
Ente97 Ente97 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ente97 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bayernliga Nord Jungen

ich hatte mir gedacht, dass auch ein bisschen vom nachwuchs im forum stehen sollte, denn der nachwuchs ist ja die zuckunft des tt.
ich fang einfach mal an.
im letzten jahr wurde der ts markredtwitz dörflas meister, ich glaube aber nicht das die dieses jahr wieder einen durchmarsch machen, denn der fc stöckach wird auch nicht ganz ohne sein. Was sonst so sein wird, wird man ja dann sehen.
Alt 21.06.2009, 18:27
Hain Hain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord Jungen

Ich habe erfahren, dass Einberg mit Daniel Stegner, Schwadtke, David Stegner und den Neuzugang Markert spielen.

Bin mal gespannt, wie Markert (12 Jahre) sich da machen wird.

Ich denke, die Mannschaft schafft einen Mittelplatz
Alt 21.06.2009, 18:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ente97 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hain Beitrag anzeigen
Ich habe erfahren, dass Einberg mit Daniel Stegner, Schwadtke, David Stegner und den Neuzugang Markert spielen.

Bin mal gespannt, wie Markert (12 Jahre) sich da machen wird.

Ich denke, die Mannschaft schafft einen Mittelplatz
hallo hain,

ist ja ziemlich interesant, mit lauter unbekannten Spielern, ausgenommen Schwadtke, der in diesem Jahr bis zum 1.BRLT der Jugend kam. Zum Thema Markert hatte ich etwas ziemlich kurioses herausgefunden; kam beim 1.BRLT SB nicht in die Endrunde und will Bayernliga spielen. so etwas kann auch demütigend sein, wenn man in jedem Spiel abgebombt wird. Nachdem ich die anderen beiden nichts gefunden hab, spielen die entweder nicht bei Turnieren mit oder kommen nicht aus dem Kreis heraus.

Meine Meinung, auch wenn es jetzt hart klingt, muss sich diese Mannschaft enorm Stark entwickeln um den Klassenerhalt zu schaffen. Tut mir leid Jungs, wenn ihr das so lesen müsst. Es kann sein das die Bayernliga sich auch so verschlechtert und die anderen Mannschaften auch mit unbekannten Spielern spielen.

Geändert von Ente97 (21.06.2009 um 18:51 Uhr)
Alt 24.06.2009, 20:31
TTverrückter TTverrückter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke nicht, nur weil er nicht in die Endrunde kam bei nem BRLT dass er in der Bayernliga nicht mithalten kann ;-)
Alt 28.06.2009, 13:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TTverrückter Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, nur weil er nicht in die Endrunde kam bei nem BRLT dass er in der Bayernliga nicht mithalten kann ;-)
ja du kannst schon recht haben, es ist ja noch lange Zeit und er kann sich noch Weiterentwickeln.
Alt 09.08.2009, 13:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mitlerweile sind alle Ranglisten genehmigt worden.
@Hain: Dein Markert spielt ja nun doch nicht in der Bayernliga!! warumm??? den Einbergern ire Rangliste war ja die 2. letzte hat es wohl noch Probleme gegeben??
Alt 20.08.2009, 01:24
DummesGelaber DummesGelaber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DummesGelaber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hain = papa Markert?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »