|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwelche Sozialwissenschaftler hier?
Ich möchte von einem semantischen Differential das Polaritätsprofil zeichnen, nach Möglichkeit in SpSS, Excel oder OO, da ich im Umgang mit Vektorzeichenprogrammen nicht fit bin. Wie kriege ich das am geschicktesten hin? Die Standardschätzfehler sollen ebenfalls eingetragen werden. Meine Suche nach Hinweisen im Netz war leider nicht von Erfolg gekrönt.
|
||||
|
||||
|
AW: Irgendwelche Sozialwissenschaftler hier?
Stehen diejenigen, die dir Antworten geben könnten, vielleicht allesamt auf deiner ignore-list?
|
|
|
||||
|
||||
|
Du vermutest so einen Zusammenhang?
![]() Wäre wohl eine bittere Erkenntnis. ML müsste dann dafür sorgen, dass der Bildungsgrad der Forenbenutzer insgesamt sinkt, damit das Niveau steigt. Hmm...
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (15.06.2009 um 01:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
^^ Mensch, brems mal ab. Die meisten Leute auf der Liste sind de facto Leute, die fast ausschließlich im Stammtisch schreiben. Ob die studiert haben oder nicht, weiss ich nicht und war auch nicht meine Vermutung sondern die vom Igel.
Für den Rest gilt: -> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Deutlich?
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (15.06.2009 um 11:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit wem sprichst du überhaupt?
Versteh' ich auch als Studierter nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Vergesst einfach Beitrag #4, bevor noch mehr Missverständnisse passieren. Am besten, ich hätte gar nicht erst den Strang aufgemacht. Nun denn...
|
||||
|
||||
|
Hat sich erledigt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.