|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mannschafts-Turniere
Tach auch!
Bin einer Spieler, der gerne 2er (Mixed) ,4er und 6er-Mannschaftsturniere spielt und würde gerne wissen, was es in Niedersachsen alles an Turnieren gibt. Vor allem auch Turniere die nicht in jedem Turnierkalender stehen und wovon auch keine Ausschreibungen ausliegen. Bis dann |
|
|||
|
|||
In Wrestedt gibt es immer zur Saisonvorbereitung ein top Vierer-Turnier, das hast du leider knapp verpasst.
Am 19.10. und 20.10. wird in Frielingen ein Zweier-Turnier ausgerichtet, ist allerdings nur offen für Bezirk Hannover. Anfang Januar findet in Misburg ein Zweier-Turnier statt und relativ am Ende der Saison sind in der Regel noch welche in Kreiensen, Söhlde und Borsum. Von 6er-Turnieren ist mir nichts bekannt. Turniere, die nicht im Turnierkalender stehen und von denen auch keine Ausschreibungen ausliegen sind eigentlich in der Regel Einladungsturniere ?!? :confused: Geändert von Walker (10.09.2002 um 10:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zu pfingsten sind in dissen (nähe Osnabrück)
und in Nordhorn 2er mannschaftsturniere. das in Nordhorn ist aber wesentlich größer und ein riesenevent. Aber Dissen ist auch ein Top Turnier das trotz der starken Konkurenz an Pfingsten mit Nordhorn und Münster gute teilnehmerzahlen hat. |
|
|||
|
|||
@ mcflurry
Nordhorn kenne ich war dieses Jahr zum 2.Mal da. Ich meinte eigentlich größtenteils kleine Turniere aber sind die meistens, wie Walker geschrieben hat Einladungsturniere wo man halt die entsprechenden Leute nicht kennt. Aber trotzdem vielen Dank. |
|
||||
|
||||
AW: Mannschafts-Turniere
Hallo Leutz,
das Pfingstturnier in Dissen gibt es übrigens immer noch. Für alle die noch nicht da waren... Viele nette Leute da, sehr gelungenes Rahmenprogramm. Eine Menge Stimmung in- und ausserhalb der Halle. Kurzum, ein wirklich sehr sehr schönes Turnier was immer eine Reise Wert ist. Wir nehmen jetzt schon seit 15 Jahren jedes Jahr aufs Neue den Weg von Berlin in kauf und wurden noch nie enttäuscht! Schaut doch auch mal rein :-) Felix P. S. Hier der Link zur Ausschreibung: http://www.tischtennis-tsg-dissen.de...fruf=pfingsten
That rug really tied the room together! Geändert von Pit Brett (29.04.2008 um 15:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo er recht hat, hat er recht!
|
|
|||
|
|||
Respekt, mit dem ersten Beitrag gleich einem fast 6 Jahre alten Thread aus der Versenkung geholt!
![]()
|
||||
|
||||
Hehe, man tut was man kann. Wird Zeit, dass Dissen olympisch wird
![]() Hoffe der Wettergott ist uns Campern dieses Jahr mal wieder hold. Gruss Felix P. S. Roland die Nervösen for eurovision Song Contest....
|
|||
|
|||
we all love dissen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Warmes Wetter, heisse Partys und kaltes Bier. Das alles gab es in Dissen dieses Jahr mal wieder im Überfluss. Natürlich kam auch der Sport nicht zu kurz und bot den geneigten Zuschauern viele schöne Begegnungen in den verschiedenen Konkurrenzen.
Neue Freundschaften wurden geschlossen und alte gepflegt. Es hat uns allen wieder tierischen Spass gemacht, ein Teil dieses Turniers sein zu dürfen und wir freuen uns schon riesig aufs nächste Jahr (dann mit einem Jubiläum...). Noch einmal vielen Dank an alle, die jedes Jahr helfen dieses Turnier so zu gestalten! Beste Grüße aus Berlin Felix P.S. Natürlich gehen unsere Glückwünsche auch an Nordhorn, den Ausrichter des zweitschönsten Pfingstturniers in der Republik ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.