|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. vorrangliste 2009
Hallo alle zusammen,
ich weiß zwar das die 1. Vorrangliste am 27./28.06 stattfindet, aber leider habe ich keine Informationen darüber wo diese stattfindet und wie man sich dafür anmelden kann. Falls mir jemand helfen kann meine Wissenslücken zu Füllen wäre ich sehr dankbar. Geändert von callisto (16.06.2009 um 07:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 1. vorrangliste 2009
Sie findet bei Lichtenberg 47 statt. Eine Ausschreibung konnte ich leider bisher nirgends online finden.
|
|
|||
|
|||
Tja, Marco, es ist wie in den seligen Zeiten. Es gibt eine Ausschreibung aus Papier. Zur Info: Samstag 15 Uhr Vorquali für Spieler unterhalb Landesliga, Sonntag um 10 Damen, um 12 Herren Vorrangliste mit allen Qualifizierten vom Samstag und Landesliga aufwärts. Meldeschluss bis 30 Minuten vor Beginn.
|
|
|||
|
|||
Ich war mir auch sicher diese Ausschreibung auf Papier schon einmal gesehen zu haben. Warum eine Ausschreibung, die ohnehin im Computer erstellt wird (zudem in diesem Fall von einem Mitarbeiter der Geschäftsstelle), nicht auch ins Netz gestellt wird ist mir allerdings ein großes Rätsel. Ich hatte diesen Umstand schon vor einem halben Jahr in einer Präsidiumssitzung angesprochen. Offensichtlich erfolglos....
|
|
|||
|
|||
Erfolgloser geht es kaum. Du bist nicht mehr im Präsidium, sicherheitshalber ist Dein Amt bei der Gelegenheit auch abgeschafft worden. Den Antrag musstest Du auch noch selbst stellen. Fehlt eigentlich nur noch, dass Du öffentlich Reue zeigen musst, bevor Du endgültig liquidiert wirst.
|
|
|||
|
|||
Ausrichter/Spielort
SV Lichtenberg 47, Sporthalle der Barlach-Schule, Murtzaner Ring 35/37, 12681 Berlin Meldungen Die Anmeldung erfolgt vor Ort bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Turnierbeginn. Startgeld: 6 Euro. Samstag, 27.06. 14:15 Uhr Hallenöffnung 15:00 Uhr Herren Vorqualifikation (alle Herren bis einschließlich Bezirksliga, zur Vorrangliste am Sonntag qualifizieren sich 25% der Teilnehmer) Sonntag, 28.06. 09:15 Uhr Hallenöffnung 10:00 Uhr Damen Vorrangliste 12:00 Uhr Herren Vorrangliste (alle Herren ab Landesliga sowie die Qualifkanten der Vorqualifikation) Quelle: SCC Hompage |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde sogar öffentliche Reue zeigen, wenn es der Sache helfen würde. Tut es nur leider nicht! @An Danke für die Infos! |
|
|||
|
|||
Wann und Wo findet denn die 2. Vorrangliste statt?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hey Leute,
weiß jemand wann die Landesrangliste ist? Ist ja immer im September aber wann genau? Danke im Vorraus. Robert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.