|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Metal Wood
Hi Material-Freaks,
kann mir jemand was über das Stiga metal wood erzählen? Wieso trifft man dieses Holz nur noch selten an, hat sich der Einsatz von "Metall" nachträglich als Flop herausgestellt? Ist dieses Holz für Frischkleber geeignet? |
|
|||
|
|||
Ich habe das Metal Wood, mal gespielt und war eigentlich ganz zufrieden. Ziemlich schnell, trotzdem gutes Gefühl. Ob´s am Metal gelegen hat weiß ich nicht .
Für Frischkleber ist es geeignet, die Oberfläche ist relativ glatt und fasert beim häufigen Abziehen nicht aus. ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! [Diese Nachricht wurde von Ryker am 14-07-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Stiga Metall Wood ist oop und gestrichen.
Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
@ Ryker
Und wenn es angeblich relativ gut war wieso hört man dann von dem Halo nichts mehr??? @ Barna Was soll denn das heißen??? |
|
||||
|
||||
Im Laden findet man vielleicht noch eines. Ich kenne ein Laden, der hat noch eines rumliegen.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
"out of pressing"
Wird nicht mehr hergestellt. "deleted / gestrichen" Ist ausverkauft. Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
Stiga Master Metal Wood
älteres Holz - hat da jemand noch die Herstellerangaben dazu? Ist das eher off oder eher all?
danke madmatt |
|
|||
|
|||
Ich hab das Holz auch über Jahre gespielt ich würde eher sagen das es All ist.
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich glaube mich zu erinnern, daß das Tempo in Schreinerkatalogen 7+ oder 8 angegeben war. Kann es aber nicht genau sagen. Das würde dann All+ bis Off- bedeuten. Ich hoffe das hilft Dir weiter. Gruss
|
|||
|
|||
Ich habe früher sowohl das Metall Wood als auch das Graphite Wood gespielt.
Das Metall Wood war ein All+ / Off - Holz, das Graphite Wood war ein Off Holz. Der Vorteil der beiden Hölzer war das sie sehr leicht waren und man sie nicht lasieren musste. Durch die "Inhaltsstoffe" waren sie auch einigermaßen steif.Problem war aber das sie wenn man dicke Beläge spielte sehr kopflastig wurden.
|