|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
An die Kleberexperten unter euch.
Ich klebe meine Vorhand mit dem Stiga Energy Glue. Meine Rückhand möchte ich aber nicht frischkleben. Jetzt würde ich vor meinem Belagwechsel gerne wissen, ob es sinnvoll ist, den Rückhandbelag statt mit einem normalen Kleber mit Frischkleber zu kleben. Hat das überhaupt einen Sinn? Wie lange würde der Frischkleber ohne nachkleben halten? |
|
||||
|
||||
Wenn Du den Rückhand-Belag mit Frischkleber aufklebst, halten die Frischklebeeigenschaften maximal 1 Woche, danach wird der Belag auf der Rückhand total langsam! Aber vielleicht willst Du ja auf der Rückhand Kontrolle haben und dann ist es ok. Auf jeden Fall musst Du den Kleber bei 1. Mal dick auftragen, das heisst in mehreren Schichten, damit der Belag auch hält. Das gilt gerade bei extrem dünnflüssigen Klebern wie den Stiga Kleber.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
@ holgi 2
Meines Erachtens nach kannst Du die RH getrost mit dem Frischkleber montieren. Für den Fall, daß er sich irgendwann am Rand ablöst kannst Du einfach ein bißchen nachklben. @ holger Wow, ich bin begeistert. 1 Woche Frischklebeeffekt!! Ich glaube, ich muß mir mal von Dir erklären lassen, wie Du klebst... ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.