|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich zunächst mit meinem Joola-Tango-Belag recht zufrieden war, habe ich meine Meinung inzwischen geändert. Die Haltbarkeit war einfach zu schlecht. Habe mir jetzt auf Empfehlung meines Händlers einen
Armstrong "New-Vector-Soft-42°" geholt. Hat jemand von Euch schon mal einen Armstrong-Belag gespielt? Was haltet Ihr von der Marke? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Franki!
Aus meinem Verein haben 2 Leute schonmal den Armstrong Kingmaker gespielt. Beide auf der Vorhand und waren damit sehr zufrieden. Die beiden hat vor allem die lange Haltbarkeit des Belages überzeugt. ------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Die Marke ist gut, wenn auch teuer.
Vektor 42 müßte so wie Vario Soft und Sriver EL sein (der FX hat 40°). Barna ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Sohn spielt den Vector 42 auf VH (2,1) und RH (1,8). Er spielt sehr viel Spin und ist von dem Belag begeistert.
Es stimmt, er ist teurer, aber er ist auch sehr haltbar. Für mich läßt er sich am ehesten mit dem Tackifire D vergleichen, der sich im Gegensatz zum Vector viel schneller abspielt. Von einem Bekannten, der ihn auch spielt, höre ich auch nur Positives, wobei er ihn frischklebt und ebenfalls begeistert ist. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.