|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga, Staffel 2, 2009-2010
Hier die gestern festgelegte Spielklasseneinteilung:
TTF Spöck II TV Malsch TTC Forchheim II TSG Blankenloch TTC Karlsruhe-Neureut II TG Söllingen II DJK Rüppurr IV ASV Grünwettersbach IV TTV Ettlingenweier II TV Busenbach 1 Aufsteiger, 2 Absteiger, Relegation der Drittletzten |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 2, 2009-2010
Welche Mannschaften steigen auf ?
Welche Mannschaften steigen ab ? |
|
|
|||
|
|||
|
Meister:
TTF Spöck II (TV Malsch) Absteiger: TTV Ettlingenweier II und TV Busenbach |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, in dieser Staffel wird nicht gerade viel geschrieben, deswegen tipp ich auch mal den kommenden Meister: TV Malsch
Was mich momentan etwas stört in dieser Staffel ist, dass einige Mannschaften fast nie in der gemeldeten Aufstellung spielen und dadurch etwas den Wettbewerb verzerren. Warum auch immer, das ist kein Vorwurf an andere Mannschaften, aber wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse so anschaue, dann ist da Erstaunliches dabei.
|
|
|
|||
|
|||
|
endlich geht mal was bei den hasen von der zweiten staffel.....knut, das mit der wettbewerbsverzerrung ist ein leidiges thema, aber es genügt halt, wenn man einfach besser als alle anderen spielt.......
euch viel erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Im Abstiegskampf:
TTV Ettlingenweier II - TTC Karlsruhe-Neureut II = 4:9 Und das Spiel ging bis ca. 23:15
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem gestrigen Spieltag ist das Rennen um den Relegationsplatz (Platz 7) wieder völlig offen. Das wird ne spannende Rückrunde
![]() Oben alles unverändert: TV Malsch bleibt auf Platz 1. |
|
|
|||
|
|||
|
Daran wird sich auch die restliche Saison nichts mehr ändern, nach dem Sieg von Söllingen gegen Spöck kann man den Malschern nicht nur zur Herbstmeisterschaft sondern auch gleichzeitig zum Aufstieg gratulieren, was ich hiermit auch schon mal tun möchte.
Mit einem besseren Start hätte TG Söllingen in dieser Staffel die Überraschungsmannschaft werden können, vorallem wenn man bedenkt, das zur RR ja vermutlich noch jemand aus der V-Liga runter kommt, mit 7 Verlustpunkten ist die Messe für Söllingen allerdings schon gelesen............... |
|
|
|||
|
|||
|
2 wichtige Punkte gegen den Abstieg. Gestern abend gewannen wir 9:6 gegen TTC Forchheim II, die "leider" nicht in Bestbesetzung antraten, uns jedoch alles abgefordert haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.