|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Training in den Sommerferien
Mal ne ganz andere Frage, gibts ne Möglichkeit in Dortmund innerhalb der ersten vier Wochen der Ferien zu trainieren?
|
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2009/10
Zitat:
ist aber nen anderer Kreis... http://forum.tt-news.de/showthread.p...t=Sommerferien vielleicht weiß ja jemand anderes mehr... ich glaube, bin mir aber nicht sicher, in Sölde könnte man trainieren gehen... vielleicht kann man ja nen extra thread dafür offen machen... |
|
||||
|
||||
Training in den Sommerferien
Hier mal ein Thread dazu.
Regeln dazu: Verein, Adresse, Zeiten und evt. Kosten. Keine Spielerwerbung etc.
|
|||
|
|||
AW: Training in den Sommerferien
einfach jeden Tag zu einem bestimmten Geschäft in Dortmund fahren und "testen" ...^^
visit us >>> www.ttf-boenen.de <<< Geändert von ALLrounder85 (27.06.2009 um 23:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Den letzten Beitrag des Threads aus dem Kreis Krefeld (siehe Link oben) halte ich für einen guten Denkanstoß.
Sicherlich gibt es in Dortmund auch Vereine, die nicht in Schulsporthallen trainieren. Mir fällt da auf Anhieb z.B. der TSC Eintracht ein. Ich weiß natürlich nicht, ob platztechnisch das irgendwie o.k. ginge. Einen Obulos als Dankeschön für Jugendkasse o.ä. wäre natürlich voll o.k., so hätte Gastgeberverein und der TT-hungrige "Obdachlose" was davon und sicherlich kommen dadurch nette Bekanntschaften zustande. Also Aufruf an entspr. Vereine: Denkt mal drüber nach und meldet Euch hier ! |
|
|||
|
|||
Hallo beim BVB ist in den ganzen Ferien Traning,
Lg sambaman |
|
||||
|
||||
In Brechten ist, wie bei vielen Anderen, in den letzten beiden Wochen Training.
Dienstags und Freitags ab 19.00-1930 Uhr, vorher ist Jugendtraining.
|
|||
|
|||
Moin !
Weiß denn nu jemand wann und wo in den Ferien trainiert wird und ob Gäste willkommen sind ? lg Stefan |
|
|||
|
|||
Wenn man dann das, was geschrieben wurde liest, wird beim BVB trainiert...
|
|
|||
|
|||
In Sölde und in Holzen wird wohl auch trainiert, weiss aber nicht welche Tage...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.