|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Probanden gesucht-Untersuchung zum Thema Lebensstil, Sport und Beruf
Hallo an alle Tischtennisspieler,
ich arbeite/kämpfe/quäle mich gerade durch meine Magisterarbeit (im Fach Soziologie), die sich mit Lebensstilen, Beruf und Sport beschäftigt. Dazu befrage ich Sportler verschiedener Sportarten, unter anderem Tischtennisspieler, vorzugsweise solche, die schon ihre Ausbildung abgeschlossen haben (ist aber kein Muss). Aber auch wer nicht regelmäßig Sport treibt, darf gern an der Befragung teilnehmen, wenn er oder sie mag. Ich machs kurz: Würdet ihr euch vielleicht 5-10 Minuten Zeit für mich nehmen und den angehängten Fragebogen ausfüllen? Das wäre ![]() Ich garantiere hiermit absolute Vertraulichkeit und eine anonymisierte Auswertung! Es werden keinerlei Personalien erfragt/gespeichert. Die Daten werden ausschließlich im Rahmen meiner Abschlussarbeit verwendet! Für Fragen zu meinem Thema stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung! Eine abschließende Auswertung meiner Ergebnisse kann ich hier gern nachreichen. Bitte habt Verständis, dass sich der Sinn der Fragen bzw. der Antwortvorgaben nicht auf den ersten Blick erschließt. Dafür enthält der Fragebogen keine für die Untersuchung unnötigen Fragen. Ich habe es so kurz wie möglich gemacht. Wegen der begrenzten Anhanggröße hier im Forum, musste ich den Fragebogen leider komprimieren. Bitte schickt, falls ihr mitmacht, den ausgefüllten Bogen an: uage100@yahoo.de ! Vielen vielen vielen Dank im Voraus ! ![]() Uwe |
|
|||
|
|||
AW: Probanden gesucht-Untersuchung zum Thema Lebensstil, Sport und Beruf
hast ne email
![]() |
|
|||
|
|||
ich kanns nich öffnen
![]() |
|
|||
|
|||
ich konnte es öffnen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ganz vielen Dank!
![]() |
|
||||
|
||||
...interessant...
|
||||
|
||||
Bißchen "sensibel", was du da wissen willst, oder?
"Anonymisierte Auswertung" hin, "absolute Vertraulichkeit" her... Nur 'ne Feststellung, keine Kritik! |
|
|||
|
|||
Tja, ich finde das auch recht heikel, da die Anonymität nicht wirklich gewährleistet ist.
|
|
|||
|
|||
Mir isses wurschd ob jemand diese Daten von mir kennt oder nicht. Das Thema Datenschutz ist eh vollkommen überschätzt. Solange ich nicht meine Kontonummer und PIN angeben muss, schadets mir nicht.
Ich hab dir die Antworten gemailt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@uage: Die Fragen zur Person sind ja ziemlich differenziert, du wirst (vermutlich) eine ziemlich große Stichprobe benötigen, wenn du dies in den Ergebnissen zumindest hier und da sehen willst (mir fiel das Item "Selbstständiger Landwirt mit einer landwirtschaftlich genutzten Fläche von ..." auf) ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.