|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Donic Persson Powerallround vs. Stiga Saive Feeling WRB
Guten Abend zusammen,
hat jemand beide oder eins der Hölzer getestet. Könnt ihr irgendetwas über die beiden Hölzer sagen? Würde mich auf jede Nachricht freuen! Gruß jonny1000 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Persson Powerallround vs. Stiga Saive Feeling WRB
Das Donic Persson Powerallround ist ein sehr gutes schnelles All+ Holz , ausgelegt auf Topspin , mit normalen wie mit ESN -Belägen spielbar , aber im passiven Spiel ist es eine Bank !!! , das einzige was mich störte waren die Vibrationen mit Medium-Harten Belägen , mit ESN -Belägen war es aber weg ,
Warte noch auf das Stiga Saive Feeling , spiele derzeit TSP-Blazze Off-
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Persson Powerallround:
Es wiegt ca. 85g laut Katalog, aber ich empfinde es als leichter, weil der Großteil davon im Griff ist - kam mir zumindest so vor. Der Griff liegt mir perfekt in der Hand, nichts rutscht oder drückt (Ich habe eine große Hand). Wenn der Ball auf den Schläger trifft, spürt man das deutlich in der Hand, ich spüre auch jedes mal wo ich den Ball treffe. Allerdings schwingt es nicht besonders, außer man fässt es nur mit zwei Fingern an, dann macht es einen vibrierenden Ton. Aber auch nur dann - macht ja niemand xD. Zum Tempo und zur Flugkurve kann ich wenig sagen, da ich meine damaligen Beläge (VH Samba 1.8 ; RH Revolution 1.8) nie auf einem anderen Holz gespielt habe. Insgesamt war er mir damals allerdings schnell genug. Ich bin mit diesem Holz oft an der Platte hängen geblieben und es hat keinen Schaden abbekommen, es hält also auch kleinere Ausraster aus . Außerdem finde ich, dass man sehr spürt, dass das Holz aus relativ weichen Furnieren aufgebaut ist. Auch der Preis - 29€ - spricht für das Holz. Also ich war mit dem Holz sehr zufrieden. |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für eure Testberichte! Zum Persson Powerallround weiß ich ja jetzt schon einiges. Weiß jemang irgenetwas über das Saive Feeling? Z. B. weiß jemand wie es bei diesem Holz mit den Topspins aussieht? Oder irgensetwas anderes?
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Das PPA ist wirklich ein sehr gutes und sicheres ALL+ Holz!
Zum Saive wirst du noch keinerlei Infos erhalten, da es noch keiner gespielt hat (siehe SAIVE Thread).
|
||||
|
||||
|
Ich werde mir in nächster Zeit auf jeden Fall mal das Saive Feeling kaufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glaubst du, dass es mit Tenergy 64 auch vibriert ???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.