|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga 9 Derby in Solingen
Hallo
Morgen findet in Solingen (Querstraße 17.30 Uhr) das Derby zwischen dem TTC Solingen 45 und dem TTC Solingen Wald statt. Was denkt ihr wie geht es aus,wer gewinnt ? Gruß Böhmi ![]() |
|
||||
|
||||
9:7 für Wald - auch wenn es schwer wird, da die Walder schon Praxiserfahrung bei den Kreismeisterschaften und dem Solinger Turnier gesammelt haben und wenn Spk. Forst die Euphorie von den Kreismeisterschaften wieder mit in´s Meisterschaftsspiel einbringt
![]()
|
||||
|
||||
Sag mal, Böhmi, es gibt doch schon ein Forum für die LL 9, und Ihr (sowie die andere Solinger Mannschaft) seid Aufsteiger, und spielt nicht so die besondere Rolle; muss es da wirklich sein, dass wegen solcher Spiele ein separater Thread aufgemacht wird?
|
|
||||
|
||||
Hi Robbie Rivera,
leider gibt es noch kein Forum der LL 9. Das wäre eine tolle Sache. Dann könnte man sich immer schnell die Informationen raus suchen die einen interessieren. Es gibt zwar das Thema LL 9, doch da mich die LL 9 generell nicht interessiert, schaue ich dort auch nicht rein. Trotzdem finde ich das Spiel interessant, auch wenn es keine Favoriten sondern "nur" Aufsteiger sind. Da beide Mannschaften im selben Kreis spielen wie ich auch, spielen sie für mich eine besondere Rolle ![]() ![]() So hätte ich im Thema LL 9 nicht nachgeschaut, da ich nicht unbedingt erwarte, das jemand zu dem Spiel etwas schreibt. Wenn dich das Thema nicht interessiert, brauchst du es ja nicht aufzurufen und zu lesen, bzw. zu antworten. Ich finde es gut wenn etwas differenzierte Themen erstellt werden, da man dann einen guten Überblich erhällt, was man sich anschauen kann und was nicht. In vielen zu allgemein gehaltenen Themen werden oft überflüssige Kommentare reingeschrieben, die eigentlich nichts zur Sache aussagen und oft nur unangebrachte Kritik sind wie dein Kommentar leider auch. Also Böhmi, nicht abschrecken lassen. Wie ist das Spiel denn ausgegangen und wie war der Spielverlauf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
8:8 unentschieden ist das Derby wohl ausgegangen. Den genauen Spielverlauf weiss ich leider nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sich jeder für seinen Sport ,Verein , Kreis, Bezirk......... so einsetzen und interesieren würde wie ich wäre Tischtennis schwer im kommen. Aber Du mußt ja auch sehr Neugierig sein was bei uns in der LL 9 oder im Bezirk so passiert, sonst würdest Du es nicht lesen. Auch wenn ich schreiben würde was wir für Duschgel benutzen ist es meine Sache, es wird ja nicht von einem Moderator gesperrt. Also lasse mich schreiben was ich will oder lese es nicht.Mich würde es aber auch freuen wen ich von Dir etwas lesen würde und zwar etwas eigenes. Gruß Böhmi Geändert von Böhmi (15.09.2002 um 18:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Noppendruide Geändert von Noppendruide (15.09.2002 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gut, ich gebe mich geschlagen!
Mich interessiert aber sogar sehr, was in der LL 9 passiert, und ich lese mir auch regelmäßig den zugehörigen Thread durch; ich finde nur, dass man diese Frage auch in dem Thread hätte stellen können, und keinen neuen dafür aufmachen muss! Also, nichts für ungut! |
|
||||
|
||||
Spielverlauf
Hallo kleiner Alex
Hier der Spielverlauf Arner/Budzynski-Scmitz/Forst 1:0 Szameitat/Barfuß-Radtke/Illner 1:0 Schmidt/Luther-Mengel/Wiszik 0:1 Szameitat-Schmitz 1:0 Barfuß-Radtke 0:1 Arner-Illner 0:1 Budzynski-Forst 0:1 Schmidt-Wiszik 1:0 Luther-Mengel 1:0 Szameitat-Radtke 1:0 Barfuß-Schmitz 0:1 Arner-Forst 1:0 Budzynski-Illner 0:1 Schmidt-Mengel 1:0 Luther-Wiszik 0:1 Arner/Budzynski-Radtke-Illner 0:1 Für Wald ein glückliches 8:8 Gruß Böhmi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Solingen Blades suchen Verstärkung für die Landesliga | Nathan Rahl | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 22.05.2018 06:43 |
TTC Solingen Wald 1974 e.V. sucht Verstärkung für den Herrenbereich / Landesliga | amalio | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 19.05.2011 21:10 |
Turnierergebnisse aus Solingen | Böhmi | Westdeutscher TTV | 6 | 06.09.2002 15:41 |
Auf nach Solingen | Böhmi | Westdeutscher TTV | 1 | 30.08.2002 10:50 |
Turnier in Solingen | Böhmi | sonstiges | 0 | 23.08.2002 16:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.