Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2002, 15:58
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga 9 Derby in Solingen

Hallo

Morgen findet in Solingen (Querstraße 17.30 Uhr) das Derby zwischen dem TTC Solingen 45 und dem TTC Solingen Wald statt.
Was denkt ihr wie geht es aus,wer gewinnt ?

Gruß Böhmi :boing: :boing3
Alt 14.09.2002, 14:21
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
9:7 für Wald - auch wenn es schwer wird, da die Walder schon Praxiserfahrung bei den Kreismeisterschaften und dem Solinger Turnier gesammelt haben und wenn Spk. Forst die Euphorie von den Kreismeisterschaften wieder mit in´s Meisterschaftsspiel einbringt

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.
Alt 14.09.2002, 22:05
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sag mal, Böhmi, es gibt doch schon ein Forum für die LL 9, und Ihr (sowie die andere Solinger Mannschaft) seid Aufsteiger, und spielt nicht so die besondere Rolle; muss es da wirklich sein, dass wegen solcher Spiele ein separater Thread aufgemacht wird?
Alt 14.09.2002, 23:27
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Robbie Rivera,
leider gibt es noch kein Forum der LL 9. Das wäre eine tolle Sache. Dann könnte man sich immer schnell die Informationen raus suchen die einen interessieren.

Es gibt zwar das Thema LL 9, doch da mich die LL 9 generell nicht interessiert, schaue ich dort auch nicht rein.
Trotzdem finde ich das Spiel interessant, auch wenn es keine Favoriten sondern "nur" Aufsteiger sind.
Da beide Mannschaften im selben Kreis spielen wie ich auch, spielen sie für mich eine besondere Rolle

So hätte ich im Thema LL 9 nicht nachgeschaut, da ich nicht unbedingt erwarte, das jemand zu dem Spiel etwas schreibt.

Wenn dich das Thema nicht interessiert, brauchst du es ja nicht aufzurufen und zu lesen, bzw. zu antworten.

Ich finde es gut wenn etwas differenzierte Themen erstellt werden, da man dann einen guten Überblich erhällt, was man sich anschauen kann und was nicht. In vielen zu allgemein gehaltenen Themen werden oft überflüssige Kommentare reingeschrieben, die eigentlich nichts zur Sache aussagen und oft nur unangebrachte Kritik sind wie dein Kommentar leider auch.

Also Böhmi,
nicht abschrecken lassen.

Wie ist das Spiel denn ausgegangen und wie war der Spielverlauf

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.
Alt 15.09.2002, 16:50
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
8:8 unentschieden ist das Derby wohl ausgegangen. Den genauen Spielverlauf weiss ich leider nicht.
Alt 15.09.2002, 18:36
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Robbie Rivera
Sag mal, Böhmi, es gibt doch schon ein Forum für die LL 9, und Ihr (sowie die andere Solinger Mannschaft) seid Aufsteiger, und spielt nicht so die besondere Rolle; muss es da wirklich sein, dass wegen solcher Spiele ein separater Thread aufgemacht wird?
Hallo Robbie
Wenn sich jeder für seinen Sport ,Verein , Kreis, Bezirk......... so einsetzen und interesieren würde wie ich wäre Tischtennis schwer im kommen. Aber Du mußt ja auch sehr Neugierig sein was bei uns in der LL 9 oder im Bezirk so passiert, sonst würdest Du es nicht lesen. Auch wenn ich schreiben würde was wir für Duschgel benutzen ist es meine Sache, es wird ja nicht von einem Moderator gesperrt. Also lasse mich schreiben was ich will oder lese es nicht.Mich würde es aber auch freuen wen ich von Dir etwas lesen würde und zwar etwas eigenes.

Gruß Böhmi

Geändert von Böhmi (15.09.2002 um 18:44 Uhr)
Alt 15.09.2002, 20:17
Benutzerbild von Noppendruide
Noppendruide Noppendruide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppendruide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Robbie Rivera
Wer entscheidet was eine besondere Rolle ist ? Du Robbie,ich denke nicht. Und wen alle so genau wie Böhmi schreiben würden( LL 9, Turnier unsw)wäre das Forum ganz fix voll. Also Robbie, besser machen oder angebrachte Kritik. Böhmi weiter so.

Der Noppendruide

Geändert von Noppendruide (15.09.2002 um 20:19 Uhr)
Alt 15.09.2002, 22:59
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gut, ich gebe mich geschlagen!

Mich interessiert aber sogar sehr, was in der LL 9 passiert, und ich lese mir auch regelmäßig den zugehörigen Thread durch; ich finde nur, dass man diese Frage auch in dem Thread hätte stellen können, und keinen neuen dafür aufmachen muss!

Also, nichts für ungut!
Alt 16.09.2002, 13:19
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Spielverlauf

Hallo kleiner Alex

Hier der Spielverlauf

Arner/Budzynski-Scmitz/Forst 1:0
Szameitat/Barfuß-Radtke/Illner 1:0
Schmidt/Luther-Mengel/Wiszik 0:1

Szameitat-Schmitz 1:0
Barfuß-Radtke 0:1
Arner-Illner 0:1
Budzynski-Forst 0:1
Schmidt-Wiszik 1:0
Luther-Mengel 1:0