|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
bester Chinese
Hey Leute ,
ich wollt mal fragen welcher der beliebteste chinesische Belag ist ? z.B. : DIQ Palio CJ 8000 ??? 729 was denkt ihr ? mfG cram
|
||||
|
||||
AW: bester Chinese
Hurricane 3... ganz klar denke ich.
|
|
|||
|
|||
Für mich der Skyline, beide sind eigentlich gut!
|
|
|||
|
|||
CJ 8000 Biotech erst seit kurzem aber voll und ganz zufrieden damit
|
|
||||
|
||||
Ja der H3 ist auf jedenfall ganz vorne mit dabei, aber gerade in china selbst gibt es bestimmt unmengen an Hobby Spielern, die noch ein 729 Penholderholz mit einem 729 Friendship super fx spielen. Auch DHS Pf 4 spielen viele.
|
|
||||
|
||||
Hi!
Für mich der Palio CJ8000 (42-44 Grad). Viel Schnitt, super Tempo und ne gute Haltbarkeit. Aber, das muss jeder für sich entscheiden. Es gibt bestimmt einige Gute. Der H3 war z.B. nix für mich, obwohl ihn viele auch loben. Gruß |
|
|||
|
|||
Vom Palio CJ 8000 gibt es ja die Spin, Balance und Speed Version!
Welche davon würdet ihr empfehlen? Ich habe auch gehört, dass Palio gute Qualität haben soll. Hat schon jemand den Emperor Dragon von Palio getestet? Ich frage, weil in der Beschreibung steht er hat FKE. Wie ist der Ballabsprung? |
|
|||
|
|||
Wieso ist der H3 nichts für dich?
|
|
||||
|
||||
gehts hier nicht um den beliebtesten? ist ja nicht die frage nach dem besten
|
|
|||
|
|||
DHS PF4 ist der Klassiker schlechthin und einer der meistverbreitesten Beläge in China. Hab ihn auch mal gespielt, besonders in dünnen Schwammstärken spielt er sich pervers
teste im moment den Giant Dragon Tai Chi Hard, bin ziemlich begeistert von dem Belag, frag mich allerdings wielange er "hält".... Werde demnächst mal darüber einen Testbericht schreiben. Gruss Andi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.