|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Belagpflege Sriver L
Hi,
will mir jetzt Sriver L Beläge zulegen (VH: 1.9mm, RH: 1.7mm) und wollt ma frage, ob ich die besonders pflegen sollte. will nämlich nicht sofort neue bekäge kaufen ![]() also bisher hab ich nur ne billige ttschlägerhülle und bestimmten reiniger hab ich nicht (mein vater (hat landesliga gespielt, jetzt bezirksklasse) hat gesagt, dass einfaches wasser völlig ausreicht)... also sagt was ihr denkt ![]() gruss ttdr |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belagpflege Sriver L
Manchmal ist es nicht das Verkehrteste, auf seinen Vater zu hören
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Wasser reicht normal aus!!! ich hatte mir in meiner Jugend immer ne Seifenmüschung gemacht! Seife im Wasser auflösen und dann in die Flasche füllen!!! Wenns für die Hände taugt, dann ja wohl auch um den Schmutz vom Belag wegzukriegen
Hatte zu der Zeit ja kaum Geld und das wenige Geld wollte ich nicht für so etwas ausgeben!!! Beläge waren ja schon teuer genug^^
Geändert von schmatzig (22.06.2009 um 18:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Seife absolut weglassen. Das bringt keine guten Ergebnisse ! Wasser reicht vollkommen aus.
Ansonsten kannst Du auch mit einer Drahtbürste drübergehen, dann siehst Du auch keine Abriebspuren der Bälle mehr. regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zu Pflegemittel kann ich dir in diesem Fall nichts sagen. Aber bei meinem Sriver G3 FX ist es so, dass er sehr schnell schmutzig wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

Hatte zu der Zeit ja kaum Geld und das wenige Geld wollte ich nicht für so etwas ausgeben!!! Beläge waren ja schon teuer genug^^