|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselliste
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann:
Ist die auf www.bttv.de veröffentlichte Wechselliste abschließen? Also, sind in dieser unter Garantie alle Wechsel aufgeführt, oder muss ich zu Saisonbeginn bei unserem Nachbarverein noch mit Überraschungen rechnen? Vielen Dank =) |
|
||||
|
||||
AW: Wechselliste
Kann die Wechselliste da nicht finden und weiß auch nicht wie endgültig die dann wäre. Problem ist das es auch noch Überraschungen außerhalb der wechselliste geben kann.
Beispiel: (so ähnlich passiert) Da geht die Mannschaft zu nem Chinesen essen und der Sohn vom Koch will plötzlich Tischtennis spielen. Noch nie im Verein gewesen usw. (aber in China von 10-16 in irgend nem Regionalen Camp 5 mal die woche trainiert). Da wird der neu gemeldet und es stellt sich raus das der nen Riese ist. Die melden den an 1 nach in der KL und da gehört er auch hin. (weiß nicht wie das in Bayern geht im WTTV geht sowas) Und plötzlich hat der Nachbarverein nen Riesen mit dem keiner gerechnet hat.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Vor Überraschungen ist man nie gefeit.
Auszug aus den News von bttv.de: Zitat:
Also cool bleiben, ändern kannst Du es sowieso nicht. |
|
||||
|
||||
Ich kann bestätigen, daß die von tarantino verlinkte Liste nicht komplett sein muß; wie es auch Sparti schon geschrieben hat.
Bin selbst letztes Jahr von außerhalb nach Bayern gewechselt und stand nicht mit auf der Liste drauf.
|
|||
|
|||
Bin jetzt zum 1.7.09 in einen anderen Verband gewechselt und stehe noch nicht auf dieser Liste. Die Liste auf der BTTV-Homepage ist also NICHT komplett. Auf der Wechselliste des neuen Verbands bin ich dagegen schon aufgeführt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.