|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
vom Samba über SriverG2 zu Tenergy?
Hi, ich spiele seit 2 Jahren ein Donic Persson Power AR. Als ich anfing hatte ich zuerst nen Samba(1,5) im zweiten jahr einen SriverG2(1,9) und würde in der kommenden Saison gerne mal nen Tenergy probieren (1,7).
Ist dieser Umstieg möglich? Wenn ja welchen Tenergy? Spiele nah am Tisch bevorzuge aber mittelharte Beläge. PLEASE HELP ME ! |
|
|||
|
|||
AW: vom Samba über SriverG2 zu Tenergy?
Also der G2 hat einen sehr niedrigen Ballabsprung. Die ganzen Tenergys einen relativ hohen.
Ich habe vorher auch den G2 fx gespielt. Jetzt hab ich mir den T05 gekauft. Hat ca. 2 wochen gedauert, bis ich mich dran gewöhnt habe, aber ich komme jetzt echt super zurecht damit. Ich würd dir den 05er (1,9mm) empfehlen. Der auch nur a bissl härter als der G2. Welches Holz spielst du ?
|
||||
|
||||
Also, wenn dann, auf jeden Fall den 05, aber ich denk mal, dass die Umstellung kein allzu großes Problem darstellen wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, der T05 ist schon ein Stückchen (wenn auch nur wenig) härter als der G2, und schon viel härter als der Samba. In einer dünneren Schwammstärke 1,7/1,9mm dürfte der Umstieg allerdings sicherlich machbar sein.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.