|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VH Sriver EL, RH Sriver FX --> gut ?
hi,
hab das zwar schon in nen angefangenen thread geschrieben, aber keine reaktion ![]() also kurz und knapp: vh: sriver el 1.9mm rh: sriver fx 1.7mm holz: timo boll all würde mich als allroundspieler mit guter, meist offensiver vh, aber recht schwacher rh bezeichnen. und - nur mal so aus interesse - wie würdet ihr die "langlebigkeit" der beläge einschätzen. --> trainiere zweimal die woche. is das ne gute wahl... danke schonmal - gruss ttdr Geändert von ttdr (25.06.2009 um 19:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: VH Sriver EL, RH Sriver FX --> gut ?
Die Beschreibungen zu deinem Spielsystem sind etwas mau...
Beschreib' da mal etwas genauer. Und, welche Kombination hast du bisher gespielt, was gefällt dir nicht daran ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein 1,9er EL zeigt nach einer Saison mit ca. 3-4St. Nutzung die Woche (+Punktspiele) noch keine großen Abnutzungserscheinungen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Sriver kann man nix falsch machen! ![]() @T: Ich könnte mir auch vorstellen, beide Beläge jeweils in einer Schwammstärke höher zu wählen, um mehr Temporeserven nach oben zu haben, wenn sich dein Spiel weiter verbessert.
|
|||
|
|||
Generell hast du einen gut kombinierten Schläger, erzähl' uns noch ein bisschen mehr über Deinen Spielstil...
|
||||
|
||||
Du kannst die Beläge ruhig ein Jahr spielen
![]() Wenn dir dein RH-Belag immer noch zu unkontrolliert ist probier ruhig mal Butterfly soft D13. Der spielt sich sehr weich und gefühlvoll. |
|
||||
|
||||
also gut dann noch etwas mehr über meinen stil xD. also: wie gesagt: meine vorhand spielt meist offensiv mit vielen "schüssen", aber auch einige topspins. hin und wieder schupfen muss auch sein
![]() @obacheka: bisher hab ich ne fertigkelle gespielt (damit dürfte sich die frage erübrigt haben, warum ich nen neuen will). das war ein butterfly mit 2mm pan asia belägen. aber ham jetzt fast keinen grip mehr gruss ttdr |
|
||||
|
||||
Mit den Sriverbelägen kannst du dann nichts falsch machen, das stimmt. Gerade die zeichnen sich dadurch aus, sehr variabel spielbar zu sein. Ich würde jedoch vielleicht überlegen, ob du nicht auch auf der RH den etwas härteren EL nehmen möchtest, da der FX eben doch schon ziemlich weich ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.