|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hölzerverkauf
Halli hallo TT-Freunde,
schaut Euch mal meine kleine Sammlung an - alle Hölzer stehen zum Verkauf, außer das Butterfly A. Ehrlich. Will meine Sammlung deutlich verkleinern. Noch dazu: Stiga Allround-Evolution Peter (also gerader Griff) Stiga Bengtsson B34 allround-wood (Aufkleber teilweise noch erhalten, war angeknackst und wurde fachmännisch repariert) Butterfly Firehand AN - Kanten stark beschädigt, wird aber noch von meinem TT-Freund Petru fachmännisch wieder hergerichtet Butterfly Firehand ST - mit altdeutscher Schrift, wie auch das andere oben. Deutlich besserer Zustand. Imperial Martin Ness - natürlich gerader Griff - ca. 40 Jahre alt und Top Zustand Anfragen / Gebote bitte per PN Danke und Grüssle deti016 |
|
|||
|
|||
AW: Hölzerverkauf
Halli hallo TT-Freunde,
noch dazu: Butterfly Firehand off- anatomisch - guter Zustand - Made in Japan und natürlich Metallschmetterling - Aufdruck mit altdeutscher Schrift Juic Kalinic konkav - Rarität aus Japan Außerdem bekomme ich jetzt wieder mein Stiga 2000 offensive-wood A35 - anatomischer Griff - zurück. Guter Zustand. Hier noch mal der Link zu meiner Hölzerseite: http://tt.familie-becker2007.de/#home Das Alex Ehrlich ist unverkäuflich - ansonsten Preise gerne auf Anfrage oder auch gerne Gebote, dann habe ich es leichter ;-) So, nun ran - so viele Hölzer kann ich nicht spielen Herzliche TT-Grüsse deti016 PS: Nächste Woche kommen noch ein Nittaku T.v. Scheele konkav und als Sahnestück ein Donic Waldner off anatomisch - das mit grauem Griff und gelb-blauer Linie - dazu. Der direkte Nachfolger des legänderen Banda Waldner off |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.