|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vorstand in Not stellt einen Notvorstand
Ein Vorstand in Not stellt einen Notvorstand
Michael Froede fordert jetzt die fristgerechte und satzungskonforme Wahl des Vorstandes Zustand der Halle St. Ingbert ? LSVS nötigt Michael Froede zu rechtlichen Schritten Bitte nehmt mein Schreiben im Anhang zu diesen Themen zur Kenntnis. Die Belege für meine Aussagen liefere ich mit, diesmal in einzelnen Dateien, damit der Download einfacher ist. Schreiben: Vorstand-in-Not--Notvorstand.pdf Anlage 1: Amtsgericht-Notvorstand-Vereinsregister.pdf Anlage 2: Einladung-Jugendverbandstag-2009.pdf Anlage 3: Satzung2009-ao-Verbandstag.pdf Anlage 4: Aufforderung-Vorstandswahlen-Leinenbach.pdf Anlage 5: Froede-LSVS-Halle-Forderung-LSVS.pdf Anlage 6: Froede-LSVS-Halle-Antwort-Froede.pdf Anlage 7: Brief-Halle-StIngbert.pdf Geändert von Markus Timmer (27.06.2009 um 00:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vorstand in Not stellt einen Notvorstand
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich gerade, warum die untere Bauaufsicht gegenüber von Markus Timmer auskunftsberechtigt sein soll. Er selbst argumentiert immer wieder, dass es eigentlich gar keinen vertretungsberechtigten Vorstand gibt (oder jetzt auf einmal doch?).
Weiterhin ist er allerdings weder nach alter noch nach neuer Satzung vertratungsberechtigt gegenüber Dritten - also besteht so oder so keine Verpflichtung auf Erteilung einer Auskunft - oder war er jemals im Vereinsregister als Vertretungsberechtigter eingetragen? Die Tatsache, dass er vor den Augen aller saarländischen Vereine sein Amt als Lehrwart niedergelegt hat, hat er an dieser Stelle wohl auch kurzfristig vergessen. Ich frage mich langsam wirklich, ob die Herren Timmer und Froede die saarlänidschen Vereine für so bescheuert halten, dass sie diese ständigen Widersprüche nicht bemerken. Das einen Beitrag zuvor angesprochene Thema ist ein weiteres gutes Beispiel - die Frage haben sich in St. Ingbert schon viele andere Leute ebenfalls gestellt. Gerade in der Post: die Einladung zum außerordentlichen Verbandstag. Termin: Mittwoch, 26.08.2009, 19:00 Uhr Geändert von Frank Schmidt (27.06.2009 um 17:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Man kann auch mit klaren Antworten "Gerüchte" aus der Welt schaffen! Und nur so nehme ich einem Angreifer den "Wind aus den Segeln". Herummäkeln an Vorwürfen entkräftet diese nicht. Aber was für ein Zufall; Frank antwortet und schon steht ein Termin für den außerordentlichen Verbandstag fest???? Zufälle und "Wunder gibt es immer wieder", schönes Lied von Katja Ebstein.
Günter |
|
|
|||
|
|||
|
Die Unterlagen haben den Poststempel von Mittwoch und wurden an alle saarländischen Vereine zusammen mit einigen anderen Unterlagen verschickt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh, oh, oh der ehemalige Monopolist wird langsam langsam ! Mich würde mal interessieren was die Jungs von der Snailmail da gemacht haben. Eventuell dann die Post von Saarbrücken über Frankfurt nach Saarlouis laufen lassen ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten hast du natürlich Recht: nachdem der STTB die Stellungnahme von Markus Timmer samstagsmorgens um 1:30 Uhr gelesen hat, hat man schnell noch alle Unterlagen für alle Vereine ausgedruckt, eingetütet und zur Post gebracht. Bezahlt hat man dann ca. 2.000 Euro für Einschreiben und nochmal 1.000 Euro für einen gefälschten Poststempel. Die Kosten hierfür werden später gerichtlichen von Markus Timmer eingeklagt. Es konnte ja niemand damit rechnen, dass jemand derart schnell diese Vorgehensweise durchschauen konnte. |
|
|
||||
|
||||
|
Der ein oder andere in dieser Schmierenkomödie (Sorry, aber als etwas anderes kann ich es nicht mehr sehen!) sollte sich wirklich mal überlegen, ob er sich nicht vielleicht schon lächerlich genug gemacht hat. Und das nicht nur innerhalb des STTB, sondern weit über dessen Grenzen hinaus.
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens hat die Sache auch immer ganz gut mit Spielerwechseln funktioniert, da war die "Mitarbeit" der Bundespost aber schon reichlich umfangreicher - mit nem gehobenen Traubensaft aus Frankreich war das aber jeweils kein Problem ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Von mir ein doppeltes
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.