|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Belag ist das?
Hallo zusammen!
ich habe heute einen gebrauchten schläger geschenkt bekommen. Der Rückhandbelag gefällt mir besonders. Deswegen wollte ich fragen was das für einer is. Also in der mitte steht Palio. auf der linken seite steht CJ8000 und unter Palio steht : Gold Palm Trd. Ltd. und auf der rückseite steht dass er zwischen 46 und 50 ° sein soll. bei google habe ich sehr viele CJ 8000 gefunden. ich weiß nur nicht welcher das is. danke schon mal |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Belag ist das?
Zitat:
2 Informationen: Tischtennis Belag PALIO CJ 8000 Balance 1)Der Alleskönner. Ein mittelschneller Medium-Soft-Schwamm bringt ausgewogene Spieleigenschaften. Besonders geeignet für das variable Allround- / Offensivspiel mit Temporeserven. Vielseitig einsetzbar gibt er Spielfreude und Selbstvertrauen in allen Situationen. 2)Chinesische Tischtennisbeläge sind besonders aufgrund der enormen Spinmöglichkeiten auch bei europäsichen Spieler sehr beliebt. Beim von Palio produzierten Belag CJ 8000 Spin ist der Name Programm! Für Topspinspieler bietet der CJ 8000 beste Optionen für das rotationsreiche Angriffsspiel. Auch Aufschläge können mit sehr viel Schnitt gespielt werden und stellen den Gegner vor schwierige Situationen beim Rückschlag. Im Gegensatz zum harten Schwamm des CJ 8000 Speed hat die Spin-Version des CJ 8000 einen violettfarbenen, 36° weichen Schwamm ! Dieser superweiche Schwamm zusammen mit der bewährt griffigen CJ 8000 - Oberfläche sorgen für eine sehr kontrollierte Ballführung und ermöglichen extreme Schnitt- und Spinvariationen. Um die Dynamik zu erhöhen, empfehlen wir Ihnen die zusätzliche Verwendung eines geeigneten Tuners. Durch das Auftragen von mehreren Schichten des Extreme Booster wird der Schwamm noch etwas weicher und dynamischer. So sind auch aus der Halbdistanz Topspin-Topspinduelle möglich. Hoffe konnte dir helfen |
|
|||
|
|||
aber auf der rückseite steht doch 46°-50°
|
|
||||
|
||||
ja es gibt halt viele verschiedene sorten von dem belag wie palio cj 8000 speed, balance, spin usw.... geh mal auf den link und sieh dir die bilder an vll hilf dir das was http://images.google.at/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi und steht auf deinem belag nicht ob es palio cj 8000 spin, balance, speed, usw .... ist Geändert von LiOnEl MeSsI (27.06.2009 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
es gibt 3 normale OGs von Palio, auf denen CJ8000 steht (a/b/c), dann gibt es noch diversen tension modelle, welche anderst verklebt sind.
Dazu kommt dann der Schwamm, welche Farbe hat er denn. Palio verklebt das CJ8000 mit sicher 40 verschiedenen Schwämmen und dann bekommt das Ding einen Namen für den europäischen Markt, in china kaufst du die Dinger dann einfach nach Härte und Schwamm, da gibt es kein Speed/Spin/Balance... also für nen nicht Absoluten Palio spezialisten, der ich eben nicht bin, wird es schwer zu sagen, um welchen Belag (OG und Schamm) es sich genau handelt. |
|
|||
|
|||
der schwamm ähnelt einem sriver fx. allerdings etwas heller
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.