|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auch Angriffsspieler mit Re-Impact-Hölzern?
Hab mal eine Frage an Euch.
Gibt´s hier Spieler, die mit Re-Impact-Hölzern oder dickeren Balsa-Prügeln am Tisch antreten? Ich meine nur Angriffspieler, keine Materialspieler, auch wenn diese mit der Noppe angreifen Wenn ja, schreibt doch bitte Eure Beläge dazu. Auch die Spielklasse würde mich sehr interessieren. Grüße
|
||||
|
||||
AW: Auch Angriffsspieler mit Re-Impact-Hölzern?
Ich kenne jemanden, der mit 'nem dicken RE-Impact-Prügel zumindest zu Frischklebezeiten gespielt hat mit , wenn ich mich nicht irre, beidseitig Sriver FX. (Felix Lingenau vom TV Hude, Spielklasse : VL/OL).
Bestimmt mordskatapultig, der Schläger Ja, und bei uns in den Herren gibt's auch noch 'nen Re-Impact T4-Spieler, der derzeit mit beidseitig Sriiver EL spielt in der Kreisliga. |
|
|||
|
|||
Unsere Nummer 3 hat vergangene Saison Verbandsliga Mitte 23:1 gespielt und die hessischen Meisterschaften Herren B gewonnen. Er spielt auch ein T4 (nicht den VW-Bus) mit T05 2,1mm rot auf der Vorhand und Spectol 21 2,0mm schwarz auf der Rückhand und blockt damit (fast) alles.
|
|
|||
|
|||
Ein Vereinskollege spielt so ein Holz mit zwei mal Nimbus Sound drauf. Die genaue Modellbezeichnung kenne ich nicht, aber das Ding spielt sich wie eine Glasplatte und ist aus meiner Sicht absolut gefühllos.
Der Kollege hat ein totales Harakiri-Spiel mit riesigen Schwankungen und spielt dem entsprechend ein Niveau von Kreisklasse bis Landesliga. Vorzugsweise verliert er gegen schwächere und passiv spielende Gegner, während er den einen oder anderen Offensivriesen ab und an schlägt! |
|
|||
|
|||
Ein Spieler aus meinem neuen Verein spielt damit ein Block/Konter spiel mit ich glaube Sriver, es ist ein ganz altes Rendler Holz, als es noch Re-Impuls hieß bevor Donic den namen gekauft hat und in der Massenfertigung die Technik nicht in den hinbekommen hat, von den 3 Spielern die ich kenne, haben sich alle 3 verzoehen/die Verklebungen gelöst)
Spielklasse jetzt LL Mitte, müsste mit dem Ding aber auch schon OL gespielt haben vor einigen jahren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.