|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Persson Powerallround + Tenergy 64
Hi,
hat schon jmd diese Kombination gespielt oder kann etwas dazu sagen ?? Freu mich schon auf eure Antworten ![]()
|
|||
|
|||
AW: Persson Powerallround + Tenergy 64
Kann niemand etwas dazu sagen ???
Weiß keiner wie sich diese Kombi ungefär spielt ??? Bitte antwortet !!
|
||||
|
||||
hi
das persson power allround kenn ich nich Da ich ein riesen Tenergy Fan bin finde ich den Tenergy gut Ich würd aber auf der Rückhand keinen Tensor spielen die halten so überhaupt nicht lang Nach 3-5 monaten kannst du ihn scho wieder wechseln, außer du wills dann mit dem Gummi spielen das nem Anti gleicht Würd eher so was wie nen Donic Coppa spielen |
|
||||
|
||||
Der Tenergy64 spielt sich sehr schnell und is eher was für halbdistanz
was für nen spielstil hast du |
|
|||
|
|||
@ TT-Snoopy: Hast du den 05er auch schon mal gespielt ??
Was ist deine persöhnliche Meinung zur Spinerzeugung der beiden Beläge ??? Hattest du auch schon mal das Problem, dass dein Tenergy feucht wurde und die Bälle abrutschten (kein Spin mehr) ???
|
||||
|
||||
Das PPA soll ein sehr kontrolliertes Holz sein, eben ALL.
Es ist ein sicheres Schupf- und Blockspiel möglich sowie auch der TS aus allen Lagen. Auch für die Abwehr geeignet, gibt es aber sicherlich bessere. Klassiker auf RH finde ich auch immer gut. Kann man nicht viel falsch machen, außer man will Mördergranaten ziehen und kann dies mit den Klassikern nicht. Der 05er hat mehr Spin als der 64er, jedoch auch noch genug Kontrolle zum Vorbereiten (für mich ![]() Der 64er ist etwas schneller (bei langsamen Armzügen), hat bissel weniger Spin lt. vielen Aussagen!
|
||||
|
||||
Ich finde der Tenergy 64 spielt sich sehr gut mit elastischen Allround-Hölzern. Vom PPA halte ich allerdings nicht viel.
Da kannst du besser ein Primorac off- nehmen. @TT-Snoopy: Der Tenergy ist doch schon ziemlich haltbar. Wieso würdest du nur auf der RH keinen Tensor spielen, weil sie nicht haltbar sind? Das der Tenergy fettig wird habe ich nicht mehr, als bei anderen Belägen erlebt. Passiert manchmal halt wenn man schwitzt. Da kannst du einfach mal mit dem Schwamm drüberwischen und dann ist auch gut. |
|
|||
|
|||
Danke für eure Antworten.
@ KreangaFan: Was hast du gegen das PPA ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher auch etwas schneller als das PPA. Am PPA gibt's m.E. gerade für ein kontrolliert-offensives Allroundspiel nichts auszusetzen. |
|
|||
|
|||
hey
ich habe diese kombi mal kurz getestet um zu gucken auf welchem holz der T 64 besser passt. es ist eigentlich ganz ok in bezug auf tempo und kontrolle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.