|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT Platte zum zusammenschieben
Hi Liebe Boarder,
Ich bin gerade neu hier im forum und habe schon direkt eine frage Also: Gibt es gute Platten zum zusammenschieben? Da nicht so viel platz in der garage ist.Deshalb würde ich lieber zwei dünne teile in die garage stellen anstatt ein dickes.Könnt ihr mir was gutes empfehlen was ausserdem so bis 300 euro geht.ich bin ein hobby spieler wenn das wichtig ist Danke DJ51 |
|
||||
|
||||
AW: TT Platte zum zusammenschieben
Der Tisch Joola Clima (lt. ML-Sporting-Katalog 345 €) eignet sich da sehr gut. Selbigen hat sich ein Nachbar neulich zugelegt. Für einen Hobbytisch ist dieser sehr stabil und die Spiel/Absprungeigenschaften sind ebenfalls (im Vergleich zu manchen dünnen Kettlerplatten) recht gut.
Der Aufbau ist ebenfalls einfach. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Kevin: Gibt es bei der Abnahme von 2 oder 3 Tischen Mengenrabatt??? |
|
|||
|
|||
Danke Obacheka ich werd mir die platte ma ansehen
|
|
|||
|
|||
Kann man die platte in zwei teile ziehen??also zum zusammenschieben??sieht nicht so aus?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte es so verstanden, dass es eben gerade NICHT 2 Tischteile sondern ein gesamter Tisch sein soll, den man dann (beim Abbau) "zusammenschieben" kann Der Clima-Tisch besteht nicht aus zwei Teilen, sprich man hat keine zwei getrennten Tischhälften. Wenn du allerdings getrennte Tischhälften haben möchtest, wären vielleicht der Joola Transport eine Idee, zumal dieser auch noch etwas günstiger als der Clima ist. Ansonsten müsstest du mal gucken, Sponeta-Tischen die haben für den Freizeitbereich auch viele gute Tische. Jedoch fallen mir auf die Schnelle keine "Hobbytische" mit 2 Tischhälften ein... |
|
|||
|
|||
Danke danke vielleicht hab ich auch schlecht formuliert
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.