|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Kreisliga München/West 2009/2010
Wie blickt denn die versammelte Expertenschar der neuen Serie entgegen?
Keine Absteiger aus der 1. KL - da spricht sehr viel für Forstenried III ... zumal mindestens einer von oben runterkommt, oder? Wer wird es denn sein, Polarbär? Tipp: Um den Aufstieg spielen wie gesagt Forstenried III, Thalkirchen VI (in welcher Aufstellung auch immer) und evtl. Funkstreife III ... |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisliga München/West 2009/2010
SVF III
Kerscher Schmidt Killer Marx Tang Nietmann SVF IV Neubauer Hosemann Schuh Kopp Jäger Jocham Limmer |
|
|||
|
|||
Falls es morgen vom Kreis und dann noch vom Bezirk genehmigt wird, wäre die Aufstellung von Forstenried III:
Önder Sieg Huther Schaller (JFG) Schneider Heidbüchel Der Polarbaer geht in die 4. Mannschaft vorn. Ich hoffe natürlich, dass unsere 3. Mannschaft aufsteigt, auf dem Papier sollte das möglich sein
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind online ...
Für die beiden Aufstiegsplätze gibt es m.E. zwei Topfavoriten - wie erwähnt Forstenried III und vor allem Thalkirchen VI, das in dieser Aufstellung wohl nicht zu schlagen sein wird (Kruse, Gräf hinten ...). |
|
|||
|
|||
Dann setze ich die Selbstgespräche mal fort:
Wie erwartet marschiert Thalkirchen vorneweg, dahinter Funkstreife III, dicht gefolgt vom Geheimfavoriten Funkstreife IV. Au II hat sich mal wieder selbst ein Bein gestellt (http://bttv.tt-liga.de/spielbericht/313773) ... selbst schuld ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.