|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Training in den Ferien.
Hy Leute,
wir sind 4 lustige Mann der TTG Fichte Hagen/Dahl und suchen eine Trainingsgelegenheit in der näheren Umgebung. Hat einer ne Idee oder ein Angebot für uns ? Wir wollen natürlich keinem auf den Sack gehen oder jemandem die Platten "wegnehmen" Bier wäre natürlich in unserem Reisegepäck |
|
|||
|
|||
AW: Training in den Ferien.
Zitat:
also bei uns im Garten steht eine Platte zur freien Verfügung. Wenn ihr 4 Strategen gelegentlich den Rasen mähen tätet, Unkraut zupft sowie ein paar Kubikmeter Splitt umschaufelt, könnt ihr gern mal spielen. Viele Grüße aus dem sonnigen Werdohl Dr. Herrenmuts van Rubber |
|
|||
|
|||
Welch ein geniales Angebot !
Da werden wir zuschlagen ! Dass du dann aber Eintritt zahlen musst um uns Live zu sehen versteht sich hoffentlich von selbst |
|
|||
|
|||
Ist die Halle in Holzen geöffnet ?
Sind dort Gäste willkommen ? |
|
|||
|
|||
Die Halle bei uns ist geöffnet; und generell sind wir ein sehr gastfreundlicher Verein, der sich über Gastspieler freut. Allerdings wurden bereits am letzten Mittwoch in der ersten Ferienwoche in der Spitze 12 (!) Spieler von anderen Vereinen bei unserem Training gezählt, so dass es sehr sehr voll war. Ab ca. 20.45 Uhr wird es erst leerer.
Die eigenen Vereinsmitglieder wussten dabei teilweise noch nicht mal alle, dass die Halle auf war; so hatte ich den Eindruck. Wenn sich jetzt groß herumspricht, dass die Halle auf ist, so wird es in der nächsten Woche noch viel überfüllter sein durch a.) eigene Spieler und b.) viele weitere auswärtige Spieler. Eine schwierige Sache während der Sommerferien, ich bin gespannt, wie sich die Teilnehmerzahl entwickelt... Es ist klar und legitim, dass alle trainieren möchten, nur hat auch unsere Halle irgendwann Kapazitätsgrenzen. Und den eigenen Leuten klarzumachen, dass sie jetzt erstmal warten müssen, bis irgendwann eine Platte frei wird, wenn 20 auswärtige Spieler in der Halle sind, ist so eine Sache... Ich spreche hier jedoch auch nicht für den ganzen TuS Holzen, sondern schildere nur meine eigenen persönlichen Eindrücke. Was die anderen Vereinsmitglieder darüber denken, weiß ich nicht. Eine einheitliche Regelung außer der, dass Gastspieler generell willkommen sind, gibt es bisher nicht. |
|
|||
|
|||
Hättest mir ja ne Pm schreiben können
Dann wärs nicht so öffentlich gewesen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will ja auch keinen ausschließen, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht. Wer kommt muss sich jedoch zunächst auf Wartezeiten einstellen und darf nicht beleidigt sein, wenn er gerade zur Prime Time vorübergehend keine Platte hat. |
|
|||
|
|||
Bei uns in Platte-Heide ist erst in der letzten Hälfte (glaub ab 28.07.) wieder geöffnet, falls es jemanden interessiert ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.