|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
persson power-allround -play gleiche Blattgrösse?
Hallo, seitdem mich das TT-Fieber wieder gepackt hat, bin ich immer noch auf der Suche nach dem richtigen Material für mich.
Als Holz habe ich das Persson Powerplay, was ja recht steif ist. Sowie einige Beläge von unterschiedlicher Härte. Jetzt wollte ich nochmal die einzelnen Beläge auf einem etwas weicherem Holz testen. Da liegt ja das Powerallround sehr nahe. Oder unterscheiden sich die Hölzer doch nicht viel voneinander? Jedenfalls suche ich ein eher flexibles all oder all+ Holz mit fast identischer Blattgrösse vom Powerplay. Vielleicht besitzt ja noch jemand beide Hölzer und könnte sie mal kurz vergleichen. MfG |
|
|||
|
|||
AW: persson power-allround -play gleiche Blattgrösse?
Das Powerallround ist auf jeden Fall weicher und elastischer.
|
|
||||
|
||||
Zumindest früher (ich schätze mal vor 10 bis 12 Jahre, noch mit dem alten Griffdesign) waren die Schlägerblätter nahezu indentisch.
|
|||
|
|||
Das sind beides klassische Hölzer und typische Vertreter ihrer Art. Dem entsprechend ist der Unterschied eben auch genau der, den man erwarten kann, wenn man ein All+ Holz mit einem ordentlichen Off Holz vergleicht. Das Powerplay ist schon spürbar steifer und schneller!
|
|
||||
|
||||
Ist mir eigentlich auch alles klar. Mir geht es eigentlich nur um die Blattgrösse.
|
|
||||
|
||||
Die Schlägerblattgrössen sind ident. bei Modellen des selben Jahrgangs. Also Powerplay + Powerallround. Wenn Du alte Modelle mit weisser Linse jeweils hättest, wären sie auch identisch.
|
|
||||
|
||||
ok, vielen Dank.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.