|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe verschiedenes
Hi, ich verkaufe die folgenden gebrauchten Artikel (alle Preis sind inkl. Versand):
- Komplettschläger: Donic Waldner Senso V1 (bereits etwas älter, aber vollkommen in Ordnung; Donic Quattro in 1,8 auf Vh und Rh (kaum gespielt und guter Zustand; inkl Schlägerhülle) für 25,- Euro - Holz Sunflex Martinez light Premium All+: versiegelt; anatomisch; guter Zustand; obwohl ich es kaum gespielt habe, habe ich ihm bereits einen kleinen Kantentreffer verpasst für 10,- Euro - Holz Donic Dima Sawtec AR: versiegelt; gerade (Korkgriff); sehr guter bis guter Zustand; keine Kantentreffer o.ä. für 12,- Euro - Holz Schöler und Micke Junior AR-: weiß nicht, ob es versiegelt ist (Beläge konnte man immer ohne Probleme -wie Holzausfaserungen o.ä.- wechseln; anatomisch; hat bereits ein paar Jahre auf dem Buckel; ist allerdings vollkommen intakt für 5,- Euro - Belag Andro Impuls: schwarz; kaum gespielt; 2,1; verkaufe ich, weil ich auf der Rh auf Noppe umstellen will für 8,- Euro - Belag Andro Impuls: rot und schwarz; 2,1; schon ziemlich abgespielt und lediglich zum Testen geeignet für je 2,- Euro (für 1,- Euro pro Seite würde ich die Beläge auch auf eines der o.g. Hölzer montieren -> also z.B. Sunflex + Andro Impuls in rot und schwarz für 12,- Euro Bei Fragen oder Interesse meldet euch bitte per PN. Viele Grüße, Alex alias Norbi |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufe verschiedenes
Update: das Dima Sawtec ist verkauft
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.