|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Hilfe: Karten für ein Turnier, bei welchem Timo Boll mitspielt
Hallo zusammen,
ich bin zufällig auf dieses tolle Forum gestoßen und habe mich auch schon etwas 'umgesehen'. Leider bin ich kein Insider und bin durch die Fülle von Informationen völlig erschlagen. Nun zu meiner Frage: Mein Bekannter spielt Tischtennis und ist ein Fan von Timo, ich möchte ihm zum runden Geburtstag eine Freude machen und ihm Karten für ein Turnier schenken. Kann mir wohl jemand einen Tipp geben, wo ich nachschauen kann, "wann-wo ein Turnier stattfindet, bei dem Timo und andere Stars aufschlagen"???????? Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe auf baldige Antwort!!!!!!!!! Viele Grüße Tanja |
|
|||
|
|||
AW: Ich brauche Hilfe....
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
vieleicht sollte man wissen wo der Freund wohnt, ich glaube nicht das er ne anfahrt von 500km in Angriff nehmen will...
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für eure Antworten!!!!!!!!
Das mit Stuttgart ich mir gerade angesehen, wirklich sehr interessant und es sind unter der Woche auch noch Karten zu bekommen. Doch da mein Bekannter im Schuldienst tätig ist und zu der Zeit leider keine Ferien sind, kommt es nicht in Frage. Wir wohnen übrigens im Bereich Paderborn..... Viele Grüße Tanja |
|
||||
|
||||
am 1. wochenende und am montag ist mMn noch keine schule
|
|||
|
|||
Letzten Dezember waren die "Final Four" (Pokalendrunde) in der TUI-Arena in Hannover, vielleicht auch dieses Jahr wieder?
Ansonsten wäre wohl ein Spitzenspiel der Bundesliga oder Champions-League in Düsseldorf zu empfehlen - da muss man dann nur hoffen, dass Timo mitspielt und es nicht nach 80 Minuten vorbei ist... |
|
|||
|
|||
Wie wärs sonst vielleicht mit nem Trainings WE in Düsseldorf? Das ist ja von uns aus nicht sooo weit weg, er lernt was und evtl rennt ihm der Timo da ja noch öfters über den Weg?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Geändert von King990 (02.07.2009 um 22:59 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.