|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugendspielklassen 2009/2010
Hier die Einteilung der Jugendspielklassen für die neue Saison:
Verbandsliga Jugend: TTC Oberacker TV Kirrlach TTC Ketsch SV Waldhilsbach TTC Hockenheim TTV Weinheim-West FC Dörlesberg TS Durlach TTC Forchheim TTF Spöck Verbandsklasse Nord Jugend: SV Waldhilsbach II SV Waldhausen III TG Sandhausen TTG Walldorf DJK Wallstadt SG TV Waldhof/TSV Schönau TSV Amicitia Viernheim TTF Hemsbach TTC Limbach SG Lauda/Dörlesberg Verbandsklasse Süd Jugend: TTV Mühlhausen TV Dielheim TG Söllingen TTC Weingarten TTV Ettlingen TTV Ettlingen II TV Busenbach TTC Dietlingen TTC Zaisenhausen TV Bad Rappenau Bezirksliga I Jugend: BJC Buchen TSV Neunstetten TV Hardheim Spfr. Haßmersheim TTC Schefflenz-Auerbach Spvgg. Hainstadt Spvgg. Hainstadt II TSV Tauberbischofsheim Bezirksliga II Jugend: TTC St. Ilgen TG Sandhausen II DJK Käfertal DJK St. Pius LSV Ladenburg TSG Seckenheim TSV Amicitia Viernheim II TTV Weinheim-West II TTC Kronau TV Eppingen Bezirksliga III Jugend: TTC Forchheim II TTC Karlsruhe-Neureut TTF Spöck II TTV Ettlingen III TTV Friedrichstal TV Busenbach II TB Wilferdingen TTC Tiefenbronn TTG Wössingen FSV Bahnbrücken Verbandsliga Mädchen: TSG Heidelberg TTG EK Oftersheim TV Dielheim TS Durlach TTC Forchheim TTC Weingarten VSV Büchig TTC Tiefenbronn TTG Wössingen TTG Neckarbischofsheim |
|
|||
|
|||
AW: Jugendspielklassen 2009/2010
Danke für die Info.
Mich wundert, dass Dielheim und Mühlhausen in der VK Süd spielen, wo doch die Vereine eigentlich zu Nord gehören (siehe z.B. Damen und Herren Mannschaften). Ich dachte immer, die Kreis-/Verbandszugehörigkeit gilt global für einen ganzen Verein mit allen seinen Mannschaften? Kein Vorwurf, mich würde nur interessieren, wie es dazu kommt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Sv Waldhilsbach mit 1 Mannschaft in der Vk?
War die nicht am Anfang in die Bl gedacht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir diskutieren hier nicht mehr über einzelne Konstellationen. Die Einteilung steht definitiv fest. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe in diesem Thread ist in dieser Saison etwas mehr Beteiligung als im letzten Jahr
Vllt kann jemand schon Manschaftsaufstellungen posten. Wen seht ihr als Favoriten unsw.? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber zum Glück bin ich ja nicht mehr in der 1. und muss daher nicht nach Kühlsheim fahren. |
|
|||
|
|||
Da wo sie nach der Spielstärke auch hingehören.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehme an damit ist SV Waldhilsbach III gemeint, oder? (ich hab im click-tt im Battv keinen SV Waldhausen gefunden) |
|
||||
|
||||
Ich bin mal gespannt, wie sich unsere Jungs in der Verbandsliga schlagen, und ob sie es schaffen, unseren Vierten Platz von vor 2 Jahren zu übertreffen. Da ich die ganzen anderen Mannschaften net kenn, kann ich des aber schlecht einschätzen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.