|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer steigt ab
Hallo,
kann mir mal einer sagen, wer diese Saison aus der Herren-Bundesliga absteigt? Das Gesetz, dass es die Aufsteiger sind, scheint sich in Munscheid und Karlsruhe nicht rumgesprochen zu haben, die punkten munter weiter und haben schon einen ordentliche Vorsprung. Zudem ist Zoltan F-K der überragende Karlsruher, gegen JüHö wieder 2:0 vorne. Ich bin echt mal gespannt, ob das so weitergeht. Meiner Meinung nach täte das der Liga gut, dann kämen endlich mal neue Namen in die Liga. Das macht die Sache spannender. Siehe Handball, da sind mit Hamburg (ehemals Bad Schwartau), Wilhelmshaven und Pfullingen gleich drei Clubs drin, die noch nie da waren. Das macht die Sache interessanter. |
|
||||
|
||||
Ich denke, daß es dieses Jahr DJK Offenburg und TTC Karlsruhe-Neureut erwischen wird. Den immer wieder genannten Abstiegskandidaten TTG Müller-Munscheid halte ich für zu stark.
Ich traue denen sogar einen Play-Off-Platz zu. Diese Einschätzung basiert ausschließlich auf Gefühl, gepaart mit Sympathie für die TTG Müller-Munscheid Have a happy day Andreas
|
|||
|
|||
Ich denke dass es Offenburg und Plüderhausen erwischt... und ich hoff's ...nicht böse gemeint
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke Offenburg und ne Mannschaft, an die vor Saisonbeginn niemand gedacht hat, werden es erwischen. |
|
|||
|
|||
Ich denke Offenburg wird klar absteigen.
Und der zweite Absteiger wird vielleicht erst am letzten Spieltag ausgespielt. Der wird auch mit einigen Pluspunkten runtermüssen. Dabei hoffe ich nicht das es Düsseldorf erwischt. |
|
|||
|
|||
absteigen wird nur eine mannschaft,und ich denke,das wird offenburg sein,aus dem norden will bzw. kann keiner hoch in die bundesliga.
|
|
|||
|
|||
Auf den Verzicht eines Nordklub würd ich nicht wetten.
In einem anderen Thread sagte ich das Düsseldorf mit dem Abstieg konfrontiert wird und wurde dafür mehr oder weniger ausgelacht.Auch Plüderhausen wird es schwer haben die Klasse zu halten. Was passiert eigentlich, wenn Karlsruhe ohne Feth und mit dem Chinesen spielt, sind sie dann ein Play-Off Kandidat?
|
|||
|
|||
ich denke das offenburg und plüderhausen absteigen. eine klare sache wird das aber auf alle fälle nicht. munscheid und neureut zeigen sich bisher sehr stark und werden beide nicht absteigen. da wird eher düsseldorf noch probleme bekommen.
macht`s gut schnuckelbaer |
|
|||
|
|||
ich sehs ähnlich wie schnuckelbaer. Wenn Neureut weiter eine konstante Saison durchspielen kann und von schwerwiegenden Verletzungen verschont bleibt, glaub ich kaum dass die absteigen. Probleme sehe ich eher bei Plüderhausen und Offenburg.
|
|||
|
|||
Also daß Düsseldorf Probleme bekommen wird glaub ich nicht.
Neureut war genauso wie bisher Munscheid von Verletzungen verschont. DüDo hat aber nicht jedes Spiel in Bestbesetzung bestritten. Die werden schon genug Punkte holen, wenn alle an Bord sind. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.