Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 06.07.2009, 08:31
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche: Butterfly Bryce FX

Moin,
da ich leider wegen Sortimentsausläufer den andro Revolution ersetzen will bzw. muss, würde ich gern den Butterfly Bryce FX testen. Schwammstärke 1.7 oder 1.9mm. Farbe ist egal, Größe auch weitgehend, da ich den wie gesagt erst einmal testen möchte. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn er auf ein Donic Dotec Waldner AR passt. Es sollte aus o.g. Gründen klar sein, dass der Kaufpreis unter 20 EUR liegen muss. Außerdem muss der Belag entsprechend nicht neuwertig sein (aber auch nicht abgespielt), doch möglichst ohne Macken, Risse, Löcher.
Ernst gemeinte Angebote mit realistischer Preisvorstellung bitte per PN an mich. Danke!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »