|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Adolescen FL - alte Version!
Hallo,
ich verkaufe einADOLESCEN FL der alten Serie: Metallschmetterling am Griffende, KEINE Seriennummer. Gewicht 88 g, 6,1 mm Dicke. Zustand: 1- (Griffkantenbereich etwas angerundet mit Schmirgelpapier für besseren Griff beim Aufschlag, ansonsten nahezu neuwertig), nur max. 10 Stunden getestet (Ersatzholz). Bitte nur seriöse Anfragen und Angebote per PN! mfg, der Don
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe Butterfly Adolescen FL - alte Version!
Ich habe auch noch ein zweites Adolescen, welches sogar noch etwas älter ist. MetallSCHMETTERLING am Griffende, KEINE Seriennummer. Gewicht 93 gramm, Zustand 2+ (1 Hinrunde gespielt, ansonsten Top-Zustand).
Ach ja, bevor jetzt wieder irgendwelche Leute meinen, daß das Schnäppchen sein könnten: NEIN, ich muß meine Adolescen nicht verkaufen, schon gar nicht zu jedem Preis! DAS sind die originalen Hölzer, welche früher P.Korbl und Zhang Yining gespielt haben. Diese Hölzer sind nahezu nicht mehr zu bekommen und haben ihren Preis! Also bitte nur Angebote, über welche es sich nachzudenken lohnt. mfg, der Don
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe Adolescen FL - alte Version!
Das Adolescen mit 93 gramm ist verkauft.
Das Adolescen mit 88 gramm ist (noch) zu verkaufen... Bilder gerne auf Anfrage per PN. mfg, der Don
|
|||
|
|||
Ich hätte gern n`paar Bilder u. ne Preisvorstellung.
|
|
||||
|
||||
Das zweite Adolescen ist auch verkauft!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.