|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auf einem Tunier hat mir ein Händler von einer Noppe "Dawei oder Dawai" erzählt. Die sei total gefährlich und nur versehentlich auf der Zulassungsliste. Weiß jemand was darüber, kennt jemand diese Noppe?? WIe gut ist sie??? Ist sie erlaubt??
------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|||
|
|||
Dawei 388D steht auf der Liste. Wahrscheinlich ist der gemeint.
Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
"versehentlich auf der Liste..."
das ist gut! lol rofl usw. Cheftrainer ------------------ |
|
|||
|
|||
Hallo,
diese Noppe spielt einer aus meinem Kreis in der Verbandsliga mitte. Sein Spielsystem: Vorhand kurze Noppen, Rückhand lange Noppen/extremes Störspiel. Er verliert sogar gegen Kreisklassespieler, die gegen Noppen spielen können, hat aber in der Verbandsliga extrem positive Bilanz gespielt. Er meint (kennt sich seeehr gut mit langen Noppen aus/hat schon alles probiert), die Noppe sei die gefährlichste, die noch erlaubt sei. Ich kann sie aber nur für das Störspiel empfehlen, nicht für die Abwehr, da zu unkontrolliert. ------------------ Raphael Stepken |
|
||||
|
||||
Ich meine, dass die Noppe sehr kontrolliert ist bei ganz gutem Störeffekt, aber der Störeffekt des Piranja II oder Curl Bamboo ist vielleicht noch etwas größer. Man kann ziemlich sicher mit dem Belag spielen.
------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
@Basti
Wie ist der denn im Verleich zum Friendship 837? Barna ------------------ |
|
||||
|
||||
@Barna
Den Friendship kenn ich leider nicht, da kann ich nichts zu sagen. ------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
Wo bekomme ich den her??
------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|||
|
|||
Dies würde mich auch interessieren. Ebenfalls der Preis. Kann ml diesen Belag vielleicht besorgen?
Pete(r) ------------------ [Diese Nachricht wurde von Pete am 09-07-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Gruß Basti |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.