|
BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein im Osten
Hallo,
bin 19 Jahre alt, und ziehe nun nach Berlin (nähe S+U Frankfurter Allee). Habe im Bezirk Dresden/Chemnitz Bezirksklasse unten hoch positiv gespielt. Würde gerne Bezirksliga spielen, aber auch mit der Möglichkeit, später mal höher zu spielen mit felißigem Training. (in meinem Verein haben leider oft gute Trainningspartner gefehlt). Bin ja durchaus noch jung MfG Quang |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein im Osten
Hallo Quang,
schau doch einmal hier http://www.ttv-friedrichsfelde.de, müsste eigentlich passen. PM an mich oder direkt auf der Seite. Da gerade Schulferien sind gelten die angegebenen Trainingszeiten nicht. Also Kontakt aufnehmen. MfG Ingo |
|
|||
|
|||
Glaube, auch OMEGA Ostkreuz ist da in der Nähe. Einfach mal auf bettv.de in der Linkliste nachschlagen.
|
|||
|
|||
Ihr seid einfach zu langsam, ich hatte ihm bereits eine PN geschickt und er war bei uns beim Training (auch wenn ich derzeit nie da bin).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.