|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belagvergleich
Hallo zusammen,
mich würden mal folgende Vergleiche bzw. Erfahrungen zu den folgenden Belägen interessieren: Gewo Proton sound vs. Gewo Stratos sound Tibhar Super Defence vs. Donic Slice Spiele jeweils die Ersten in 2mm bzw. 1,3mm im Moment auf einem Super Core CL all+ und bin am überlegen, ob die anderen beiden eine bessere Alternative wären. VH spiele ich 70% Angriff am Tisch und 30% Block am Tisch. RH 80% Unterschnitt bzw. Block am Tisch und 20% Angriff am Tisch. Besten Gruß und vielen Dank der Biber PS: Auch wenns eigentlich hier nicht hergehört, kennt einer noch ne gute Alternative zum Holz mit etwas mehr Gefühl bei ansonsten vergleichbaren Eigenschaften und Gewicht? |
|
|||
|
|||
AW: Belagvergleich
Zitat:
Eventuell ein Blax All? Könnte vielleicht passen, kann ja eventuell noch mal jemand belegen bzw. widerlegen. |
|
||||
|
||||
der donic slice ist vorallem bei langsamen bällen super griffig
schupfen geht mit im super (sogar bei meiner schlechten vorhand, die durch den slice jedoch viel sicherer wurde) der donic slice ist ein topverteidigungsbelag zum schupfen, blocken aber auch langsamr topspins kann man damit machen
|
|||
|
|||
Vielen Dank erstmal für die Antworten,
hat vielleicht noch jemand ein paar Erfahrungen? Greetz |
|
|||
|
|||
also das andro kinetic cf light all_+ hatmeines erachtens noch etwas bessere kontrollwerte spielt sich seehr gut und mit 83. gramm auch net zu schwer und in der offensive kann man mit diesem holz auch sehr gut arbeiten!!!
|
|
|||
|
|||
ach ja muss meinem vorredner zustimmen der slice könnte dein belag sein !!!! unbedingt ausprobieren!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch spielt er sich etwas härter ! Die Kontrolle fand ich beim Defence Tibhar besser, weil er sich weicher spielt und der Schnitt war einen Tick mehr. Aber beide Beläge sind gute Abwehrbeläge,Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen,habe sie noch nicht so lange ! Werde vielleicht den Tibhar in der Rückrunde evtl. spielen ??? Teste gerade den TSP Cutman ! Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=rtYK0...eature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=vJPa8...eature=related Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 07:52 Uhr) Grund: Tibhar = Tibor Harangozo |
|
|||
|
|||
Der Slice ist nicht mehr zugelassen! Lieber zum Slice 40 greifen, wenn man auch Wettkämpfe spielen möchte. Ich sage das, weil immer wieder (alte) Slice-Beläge zum Verkauf angeboten werden.
|
|
||||
|
||||
Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt, als du sagtest, der Slice sei nicht mehr erlaubt!!!!
Aber ich glaube schon, dass der Threadersteller den slice 40 meinte, welchen ich auch spiele (und das Verbot deshalb zum Glück mich nicht betrifft), da ich den alten Slice noch nie in einem TT-Katalog gesehen habe und er auch auf der Herstellerseite nicht mehr angeboten wird.
Alle meine Beiträge spiegeln nur meine Erfahrungen und Meinungen wieder. Abweichungen der Inhalte im Vergleich zu anderen Beiträgen sind möglich. Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 07:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.